AJay 24. Januar Hallo Community! Unser Hund ist gestern gestorben. Es handelte sich um einen ca. 10 Jahre alten Pointer. Meine Mutter fand die Symptome, die er ein paar Tage gezeigt hatte zwar besorgniserregend, hat aber wohl zu lange damit gewartet, einen Tierarzt aufzusuchen. Die Symptome waren: kein Kotabsatz für ein paar Tage, dann ging aber einmal wieder was; Nahrungsverweigerung, Hecheln und zum Schluss hat sie sich wohl auch ein paar mal übergeben. Jetzt fragen wir uns, was wohl die Todesursache gewesen sein könnte? Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße, Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shiranui 25. Januar Menschliches Versagen. Der Hund hätte zum TA müssen. Kann euch sicher keiner sagen, was es war per Ferndiagnose. Kann alles sein. Vergiftung, Darmverschluss etc pp. Extrem traurig... Armer Hund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gatil 25. Januar Wenn ein Hund bei diesen Begleiterscheinungen hechelt, hat er starke Schmerzen. Dann ist man sofort beim Tierarzt oder notfallmässig in der Klinik. Das war Quälerei!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Melina91 27. Januar Es ist schrecklich sowas zu hören. Mein herzliches Beileid:( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag