Zum Inhalt springen
Registrieren

Mandelentzündung (Zwingerhusten????)


Jen82

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, meine Maus macht mir Sorgen ich war am Donnerstag mit ihr schon beim Tierarzt da hat sie auch Antibiotikum bekommen und Saft auf Pflanzlicher Basis für die Abwehrkräfte der Atemwege das gebe ich 3 Mal am Tag, 2-3 Tage vorher hat sie schon wenig gegessen und gebrochen ( Galle) aber sie trinkt viel. 

Seit Donnerstag Frist sie gar nicht mehr bis Samstag hat sie dann nur noch wässrig schleimig gebrochen Trinkt aber noch und kein fressen ich hab schon viel ausprobiert mit schon Kost oder Trockenfutter mit Wasser weich gemacht heute hab ich ihr Thunfisch mit Hundepaste und Wasser verdünnt gegeben aber sie will einfach nicht fressen ich weiß nicht mehr weiter !!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Du warst am Donnerstag beim TA und schreibst jetzt am Dienstag, dies hier ....🤨
Tut mir leid da fehlen mir die Worte....
ICH wäre schon lange wieder beim TA gewesen !!!
Unverantwortlich ein Tier, solange leiden zu lassen

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...