Zum Inhalt springen
Registrieren

Stille Hitze


Hasenfuss33

Empfohlene Beiträge

Hasenfuss33

Hallo meine Maya wird am 22.4 .2022 ,1 Jahr.

Vor 2 Wochen hat sie vermehrt angefangen öfter hintereinander pipi zu machen. 

Sie wurde sehr liebes bedürftig richtig schmusig,  allerdings hört sie noch schlechter als sonst. 

Ich habe jeden Tag geschaut ob ihre vagina sich verändert also dicker wird oder anfängt zu bluten aber nichts passiert. 

Ich habe eine Freundin deren Rüde kann schon früher als andere Rüden durch seine hormone anzeigen wann eine Hündin läufig wird und das macht er bei Maya schon mehr als 3 Wochen er möchte sie besteigen...leckt sie und ist radekastendoll.

Maya lässt das lecken zu aber bei allen anderem wehrt sie ihn ab.

Heute traf ich auf dem Hundeplatz eine Frau mit einer Hündin die eine Stille Hitze hat kaut Tierärztin. 

Gleiche Symptome wie bei Maya.

Klar muss ich das abschecken lassen. 

Aber trotzdem habe ich jetzt Fragen. 

Also dauert die Stille Hitze genauso lange wie die normale?

Kann meine Hündin trotzdem gedeckt werden falls ein Rüde es schafft sie zu besteigen?. 

Keine Angst ich werde Rüden meiden aber trotzdem möchte ich es wissen.

Bekommt sie trotzdem irgendwann dann später die normale Hitze?

Bin gespannt mir da helfen kann ich danke euch schon mal. 

Lg Sabine und Maya 

 

Link zu diesem Kommentar

Also dauert die Stille Hitze genauso lange wie die normale?

Kann, muss nicht. Alles drin von normal bis Abbruch.

Kann meine Hündin trotzdem gedeckt werden falls ein Rüde es schafft sie zu besteigen?. 

Auch hier: Kann/kann nicht. Hängt davon ab, ob die Läufigkeit hormonell (Progesteronwerte) normal verläuft oder nicht.

Bekommt sie trotzdem irgendwann dann später die normale Hitze?

Auch hier ist alles möglich. Manchmal reguliert sich das mit zunehmendem Alter von alleine, manchmal hilft nur eine Hormonbehandlung.

Fazit: da hilft nur ein Ta. Sollte dann aber erfahren in der Gynäkologie bzw. Reproduktionstechnik sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...