Zum Inhalt springen
Registrieren

Trächtige Russkiy Toy Hündin frisst sehr schlecht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Unsere kleine Choupette, Russkiy Toy, 17 Monate alt, frisst seit ein paar Tagen nur noch sehr wenig, bzw. schlecht und ist plötzlich sehr ruhig, will wenig bis garnicht spazieren gehen. Vorher war sie immer sehr verfressen und quirlig.

Sie wurde zwischen von Anfang April bis Mitte April mehrfach gedeckt.

Ist das normal oder sollten wir einen Tierarzt aufsuchen?

Es wäre sehr nett von euch, wenn wir hier eine brauchbare Hilfestellung bekommen würden.

Liebe Grüßle Christian und Jutta

Link zu diesem Kommentar

Ein Toy- Hund.

17 Monate.

Gedeckt.

Und die Menschen keine Ahnung von nix.

 

Schon mal was von Schwangerschaftsübelkeit gehört?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb gatil:

Ein Toy- Hund.

17 Monate.

Gedeckt.

Und die Menschen keine Ahnung von nix.

 

Schon mal was von Schwangerschaftsübelkeit gehört?

Sehr netter Kommentar, danke! Scheinbar bin ich hier falsch, um qualifizierte Antworten zu bekommen... 😢

Link zu diesem Kommentar

Bitte.

 

Es gibt übrigens Tierärzte, die einen über bestimmte Sachverhalte aufklären können.

Kosten aber Geld.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Shiranui

Völlig unerfahrene und planlose Vermehrerei wird in keinem Liebhaberforum gern gesehen werden... Nur als Vorwarnung.

Da blutet einem echt das Herz...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Kirschi58:

Sehr netter Kommentar, danke! Scheinbar bin ich hier falsch, um qualifizierte Antworten zu bekommen... 😢

 

Welcher Kommentar wäre denn genehm? Die Hündin wurde gedeckt (bei der Rasse zu früh) und Übelkeit sollte einem Züchter (oder Vermehrer?) bekannt sein.

Falls du auf Mitleid hoffst, bist du zumindest bei mir falsch.

Link zu diesem Kommentar

Kleines Update. Danke für die schnelle und überaus kompetente Hilfe hier in diesem tollen Forum. Hündin ist nicht 17 sondern knapp 20 Monate alt....

Aber das spielt hier ja sicher auch keine Rolle. Die Antworten auf meine Fragen waren durchweg unterirdisch, zeigten aber wie ihr drauf seid.

 

vor 17 Stunden schrieb gatil:

Ein Toy- Hund.

17 Monate.

Gedeckt.

Und die Menschen keine Ahnung von nix.

 

Schon mal was von Schwangerschaftsübelkeit gehört?

Sehr netter Kommentar, danke! Scheinbar bin ich hier falsch, um qualifizierte Antworten zu bekommen... 😢

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...