Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Trächtige Russkiy Toy Hündin frisst sehr schlecht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Unsere kleine Choupette, Russkiy Toy, 17 Monate alt, frisst seit ein paar Tagen nur noch sehr wenig, bzw. schlecht und ist plötzlich sehr ruhig, will wenig bis garnicht spazieren gehen. Vorher war sie immer sehr verfressen und quirlig.

Sie wurde zwischen von Anfang April bis Mitte April mehrfach gedeckt.

Ist das normal oder sollten wir einen Tierarzt aufsuchen?

Es wäre sehr nett von euch, wenn wir hier eine brauchbare Hilfestellung bekommen würden.

Liebe Grüßle Christian und Jutta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Toy- Hund.

17 Monate.

Gedeckt.

Und die Menschen keine Ahnung von nix.

 

Schon mal was von Schwangerschaftsübelkeit gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb gatil:

Ein Toy- Hund.

17 Monate.

Gedeckt.

Und die Menschen keine Ahnung von nix.

 

Schon mal was von Schwangerschaftsübelkeit gehört?

Sehr netter Kommentar, danke! Scheinbar bin ich hier falsch, um qualifizierte Antworten zu bekommen... 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte.

 

Es gibt übrigens Tierärzte, die einen über bestimmte Sachverhalte aufklären können.

Kosten aber Geld.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Völlig unerfahrene und planlose Vermehrerei wird in keinem Liebhaberforum gern gesehen werden... Nur als Vorwarnung.

Da blutet einem echt das Herz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Kirschi58:

Sehr netter Kommentar, danke! Scheinbar bin ich hier falsch, um qualifizierte Antworten zu bekommen... 😢

 

Welcher Kommentar wäre denn genehm? Die Hündin wurde gedeckt (bei der Rasse zu früh) und Übelkeit sollte einem Züchter (oder Vermehrer?) bekannt sein.

Falls du auf Mitleid hoffst, bist du zumindest bei mir falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleines Update. Danke für die schnelle und überaus kompetente Hilfe hier in diesem tollen Forum. Hündin ist nicht 17 sondern knapp 20 Monate alt....

Aber das spielt hier ja sicher auch keine Rolle. Die Antworten auf meine Fragen waren durchweg unterirdisch, zeigten aber wie ihr drauf seid.

 

vor 17 Stunden schrieb gatil:

Ein Toy- Hund.

17 Monate.

Gedeckt.

Und die Menschen keine Ahnung von nix.

 

Schon mal was von Schwangerschaftsübelkeit gehört?

Sehr netter Kommentar, danke! Scheinbar bin ich hier falsch, um qualifizierte Antworten zu bekommen... 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...