Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Hustenblockern


vopih

Empfohlene Beiträge

vopih

Hi,

unser Zwergpudel Charly ( 11) bekommt seit April Medikamente gegen seine Herzerkrankung ( Mitralklappeninsuffizienz ). Wir waren beim Arzt, weil er ständig gehustet hat. Nach mehrmaligem Röntgen und zwei Herzultraschall hat sich herausgestellt  dass das Herz vergrößert ist und somit die Hustenrezeptoren in der Lunge reizt.

  Jetzt soll er zusätzlich Hustenblocker bekommen. Das Präparat heißt Hydrocodon. Hat von euch vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...