Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend Hund erlösen am Wochenende


Ramoni

Empfohlene Beiträge

Ramoni

Hallo,

ich weiss dass man keinen 2.ten Thread aufmachen soll,aber es ist wirklich dringend.

Lilly  ( 18 Jahre) geht es schlechter.Heute morgen dachte ich noch, dass es ihr besser geht.Sie hat Hühnchen aus der Hand gefressen.

Aber heute Nachmittag hat sie wieder erbrochen und im Kot war Blut.

Nun möchte ich sie so schnell wie möglich erlösen, aber es ist Freitag und meine TA ist nicht mehr da. Eigentlich sollte ich Montag nochmal mit meiner TA telefonieren wegen einer Blutabnahme.Aber das kommt nicht mehr in Frage.Bei Felmo bekomme ich auch erst Montag einen Termin.

Sie tut mir soooo leid.

In eine Tierklinik fahren ( zu steril und unpersönlich)?Tierarzt suchen, der nach hause kommt?Anderen Tierarzt in der Nähe????Oder doch irgendwie bis Montag warten???

Trauige Grüsse

Ramoni

Link zu diesem Kommentar
MissWuff

Das tut mir erst mal sehr leid. ☹️

 

Ruf am besten direkt in einer Tierklinik an (oder mehreren) und frag, ob sie jemanden empfehlen können, der nach Hause kommt. Wenn es eilig ist/du niemanden schnell genug findest, dann fahr hin.

 

Bei uns wurde uns auf Nachfrage damals direkt in der Klinik jemand empfohlen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...