Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Spende für kranken Hund - Tina24

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ich chatte gerade mit Tina und da sie nun mit ihren Lieben hundi Boxer von Tierarzt tierklink usw. hin und her muss haben sie ein rieße Summen an Arzt kosten zu bezahlen.

Nun habe ich mir gedacht ob wir nicht ein spendenaufruff hier machen sollten für Ihren Boxer fände es eine super Idee.

Wie ich gerade höre haben sie im Monat an die 700 Euro Tierarzkosten und wissen eigentlich gar nicht mehr wie sie das Geld aufbringen sollen. Ihr Mann macht schon Extraschichten neben der eigentlich Arbeit.

Habt ihr vorschläge wie wir das machen könnten oder was haltet ihr von dieser Idee.

Vielleicht gibt es auch Stellen wo sie sich drann wenden können. Ich wäre mit 5 Euro dabei .

Mann könnte ja über irgendjemand ein Konto einrichten wo das Geld dann drauf überwiesen würden könnte.

Hilfe leute habe so was noch nie gemacht aber ich fände das Geld wäre für einen Guten Zwecken.

Und bewunder sowieso den Ergeiz von Tina und Ihren Mann was sie für den Hund schon alles gemacht haben und ihrem Kranken Kind :respekt::respekt::respekt:

Wäre über eure Meinung dankbar.

P.s. Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung und Satzbau :(

Femke und Joys

TIna kann ja noch mal einen kurzen Beitrag über die Situation des Hunde usw. hier direkt rein schreiben.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, wäre auch mit 5,-- € dabei. Ist für den einzelnen nicht viel und wenn viele mitmachen, bekommen wir ne größere Summe zusammen. In so eine Situation kann jeder schnell kommen!

Die Organisation sollte vielleicht jemand machen, der in der Nähe lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Idee,

wäre natürlich auch dabei!!!!

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin natürlich auch dabei!!! Gar keine Frage... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstverständlich bin ich auch dabei! =)

Ich weiss auch, was es heisst, über ne längere Zeit täglicher Gast beim Tierarzt zu sein, und einen dann ein Schock ereilt, wenn die Rechnung präsentiert wird! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin natürlich auch dabei...

Alleine schon dass man einen älteren kranken Hund aufnimmt und die Kosten und Mühen nicht scheut - da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre dafür, dass Carmen oder Renate ein Konto einrichten.....

Bin dabei.:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde es schön das meine Idee so gut ankommt. Genau die Gute Seele von Renate soll ein Konto einrichten habe das auch noch nie gemacht.

Aber wenn Renate das nicht machen will oder so ich würde es auch machen für ein Guten zweck tue ich doch fast alles.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr Lieben!

Danke für euer Angebot aber wir wollen es erst mal alleine schaffen,falls es irgendwann nicht alleine zu bewältigen ist,komme ich gerne auf euer Angebot zurück.

Ich kenne meinen Mann,der macht alles für seine Familie und würde auch sein letztes Geld für Argus geben. Wir lieben alle unseren Argus sehr und es hilft uns in dieser schweren Zeit schon sehr,soviele liebe Menschen zu haben,die an uns denken und bei denen man sich mal den Kummer von der Seele reden kann.

Das ist oft mehr als sonst etwas.

Holger (mein Mann) hat sich fest vorgnommen es alleine zu schaffen,da die Notboxer.de schon egen Hilfe anfragten.

Er tut sehr viel,geht noch 5 Stunden abends extra arbeiten .

Er wäre sehr beschämt wenn er seinen Hund nicht alleine durchbringt,ich denke ,wir sollten ihn es erst mal versuchen lassen.

Aber ich drück euch alle ganz doll,mir kommen echt die Tränen,so lieb seid ihr.

LG...Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:OoDas ist doch eine Ehren Sache Tina das wir auch unser Geld geben würden euch damit Argus es gut geht. Ihr macht schon so viel da habe ich echt :respekt: vor.

Und drück euch die Daumen deinen Mann das er das Geld zusammen halten kann für Argus usw.

Wenn dein Mann anderes überlegt sag uns bescheid dann richten wir sofort ein Konto ein und ich denke es werden viele was geben.

Auch wenn jeder hier 1 euro nur geben würde würde eine menge zusammen kommen.

Viel Viel Glück Tina und Holger argus und tochte :Oo

Femke und joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.