Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmerzen ab dem Nachmittag


Gast Claudia1977

Empfohlene Beiträge

Gast Claudia1977

Mein Hund (Rüde, 13,5 Jahre alt) hat seit einiger Zeit immer am Nachmittag Probleme. Er fängt an zu hecheln und zu jammern.

Da aktuell eine Pankreatitis vorliegt und wir das darauf zurückgeführt haben, bekommt er aktuell früh und abends Novalgin, mittags Buscopan. Vorher hat er dreimal täglich Novalgin bekommen, beides zeigt aber keine Wirkung.

 

Für die Pankreatitis und für den Magen bekommt er seit ca. 2 Wochen pflanzliche und schulmedizinische Medikamente, unter anderem Cemitidin als Magenschutz.

Seit einiger Zeit schon bekommt er sein Essen auf viermal am Tag aufgeteilt.

 

Ich bin ratlos und weiß gerade nicht, was ich noch tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Shiranui

Ohje, der arme :(

Wenn das Schmerzmittel nicht hilft, würd ich auf jeden fall wechseln versuchen auf ein anderes!

Wenn er vor Schmerzen jammert muss es schon echt bös sein :(

 

Hat er Sodbrennen? Frisst er Gras oder hat Licky fit Anfälle? Da könnte auch Naturmoor (Sanofor) oder Ulmenrinde helfen. 

 

Und auf jeden Fall Schonkost. Vielleicht auch mal 2-3 Tage Morosche Möhrensuppe Kur machen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...