Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Hunter999

Rote Färbung an Ellbogen der Vorderpfoten

Empfohlene Beiträge


Rote Färbung an Ellbogen der Vorderpfoten 
Es handelt sich nicht um Liegeschwielen. 
Tierärzte wissen auch nichts anderes als
Eine Spritze zur Stärkung der Gesundheit. 
Hautcreme hält das Ganze nicht auf, 
rote Stelle wird im Laufe der Zeit langsam
größer. 

rc_compress14.jpg

li gr_compress37.jpg

Rc gr_compress59.jpg

li_compress37.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, das kann von den Bildern her alles Mögliche sein, von einer Granne die sich eingebohrt hat, über einen entzündeten Zeckenbiss bis hin zum Hotspot. 
Ich würde nochmals eine zweite Meinung von einem andern Tierarzt einholen. Wurde denn mal von den Stelle eine Hautprobe genommen und untersucht und auch mal ein Blutbild gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten mal sowas ähnliches, das war ein Hämathom, das haben wir auf anraten vom TA mit Hepathromp gut in den Griff bekommen, der Fleck war nach paar Tagen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...