Zum Inhalt springen
Registrieren

Notbetreuung Hund

Gast Schliebsie

Empfohlene Beiträge

Gast Schliebsie

Ich habe folgendes Problem. Ich müsste Theoretisch für ca. 3 Wochen ins Krankenhaus aber kann nicht weil ich meinen Hund nirgends untergebracht bekomme. 

Er ist ein sehr unsicherer Hund, kann nicht mit Kindern, Hunden, Katzen und allgemein Fremden Menschen. An fremde Erwachsene gewöhnt er sich schnell und gut wenn ich dabei bin und die Person keine Angst ihm gegenüber zeigt aber an Kinder gewöhnt er sich gar nicht (er bellt dann und versucht zu beißen) . Meine Freunde mag er auch alle und die waren ihm alle mal fremd. Nehmen würde ihn von diesen nur leider keiner da er auch nur höchstens eine halbe Stunde alleine bleiben kann. 

Und seid einem Monat ist er blind. 

Wenn er einen kennt dann kann er auch ein richtiger Sonnenschein sein und er liebt es zu kuscheln.

in eine Pension kann ich ihn nicht bringen weil ich dafür gar nicht das Geld hab. 

ich weiß langsam nicht mehr weiter. Das Tierheim stellt sich auch quer. 

Es ist kein geplanter Krankenhausaufenthalt sondern ein Notfall. Solange ich ihn aber nicht untergebracht bekomme kann ich nicht hin. 😕

Weiß hier noch jemand einen Rat oder kennt eine private Pflegestelle (Mecklenburg Vorpommern) die auch solche Hunde für wenig Geld vorübergehend aufnimmt? (Fürs Futter komm ich selbstverständlich auf) 

Er ist 6 und ein Jack Russel Mischling