Zum Inhalt springen
Registrieren

Willy ist wohl auf


sisqa

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

=) Superklasse =)

Schön, das Willy alles gut überstanden hat :klatsch:

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten!

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

einer von euch hat die mentale Seite angesprochen. Also nicht nur ich träume jede Nacht noch von dem Unfall, auch bei Willy ist mir aufgefallen, dass er das im Schlaf immer wieder durchlebt und wohl verarbeitet. Er hat richtig aufgeheult in der Nacht und ich stand dann sozusagen im Bett (bzw. auf dem Boden auf dem ich schlafe unten direkt neben ihm), weil ich so erschrocken bin.

Nicht dass ihr denkt ich wäre im Schlaf auf seinen Fuss gekommen, nein nein, den beschützt er schon und ich passe ja auhc auf, ich war dann eben wach und habe gesehen wie er geträumt hat.

Oh Menno, das ist schon hart irgendwie.

Und tagsüber zu sehen, wie langsam Willy nur umhergeht (auch wenn er eigentlich schon wieder relativ schnell umherhoppst). Willy ist glaube ich etwas deprimiert, weil er geschnallt hat, dass dieser Verband für eine Weile dran ist und er nicht so kann wie er will.

Aber dafür, also gegen die Depressionen, gehen willy und ich jeden Tag, vor allem wenn es sooo schön sonnig ist wie heute und gestern, in den Garten, schnappen uns die Decke und dann verlegen wir die Schmuseeinheiten eben in die Sonne draußen.

Er ist noch anhänglicher geworden,der Willy, das ist der Wahnsinn.

Aber die Sonne tut ihm und mir gut.

Fördert ja auch den Heilungsprozess, gelle?! Hehe

Nun dann will ich mal zu meinem Knuffi gehen, der euch übrigens alle recht herzlich grüßen lässt. *wuff* Er hält mich wie immer auf Trab.

Danie

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Deinem Hundi viel Genesung und drücke den Daumen das die Sonne bleibt, so könnt Ihr im Garten Eure Schmusseeinheiten weiter dahin verlegen, das tut ihm Gut und Euch auch, Gruss geli aus der Eifel

weihforum.jpg

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Schön, dass es Willy wieder besser geht - so lange nicht toben - oh oh -

aber es wird.

Dass er das ganze nachts noch träumt ist verständlich - ist ja ein ganz heftiges Ereignis gewesen - dass muss bestimmt noch einige Male durchträumt werden.

Lieben Gruß und alles Gute - vorallem einen guten Heilungsprozeß.

Großer Knuddler an euch alle.

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

also seit gestern ist Willy wieder richtig am umherhopsen. So langsam überwindet er wohl die Depression, die anscheinend wieder mal von mir überinterpretiert wurde, denn Willy läuft umher im Haus und will spielen als wäre nichts gewesen. Irgendwie scheint er aufgewacht zu sein.

Gestern im Garten (da liegt schon seit längerer Zeit ein Ball, der etwas festgefroren war) hoppelt Willy auf den Ball zu und schnuppert dran. Dann nimmt er seinen Verbandsfuß und kickt den Ball, dann den anderen Fuß und wieder den Verbandsfuß bis der Ball lose ist und will dann so richtig loslegen und mit dem Ball an mir vorbeidribbeln. Ich hab gedacht ich seh nicht recht.

Der kleine Ronaldo mit Krückstock wollte wirklich Fussball spielen, ist das zu fassen.

Ich find es zwar klasse, dass er wieder "normal" ist also vom Wesen her wieder etwas verrückter und aufgeweckter wird, aber er muss sich ja trotzdem noch schonen und Fußball ist jetzt leider echt noch nicht so drin.

Wir haben dann halt drinnen etwas gespielt und er durfte ein paar Leckerli suchen, aber naja also tztztz, dieser Schlawiner.

Putzig war es auf jeden Fall. Ich werd heute meinen Mann nerven wegen der Digitalkamera und dann euch nerven wie das nochmal mit dem Reinstellen der BIlder geht.

SO nun habe ich fertig und recht viel Apptetit, denn ich bin schon seit 6.30 wach und konnte nicht mehr schlafen.

Frohes Fest und guten Rutsch (aber ohne euch was zu brechen!)

Danie und Willy-Ronaldo

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

:D Ihr seit schon ein Gespann der Willy und Du :D!

Weiterhin gute Besserung für dat Willytier und Dir liebe Dani....ooooohhhhhhmmmmmm :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danie,

freut mich, dass es Willy wieder viel besser geht und er sich auch von dem Schock erholt!

Wünsch dem wilden Willy trotzdem weiterhin eine so gute Genesung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...