Zum Inhalt springen
Registrieren

10 Welpen und das gleich beim ersten Wurf!


Marcous

Empfohlene Beiträge

Marcous
Haaaaaaallllllloooooooooo Markus????? :winken:

Ich würde gern wissen: :???

1. wie es mit 2 Hunden so läuft

2. wie Nala jetzt aussieht

3. wie die beiden miteinander klarkommen

4. ob alles in Ordnung ist

5. ob ihr schon bei einer Welpenstunde wart

6. ob du nochmal was von den anderen Welpis gehört hast

Schreib' doch einfach mal wieder ein bißchen! ;)

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass melde ich mich nochmal bei euch...

Gestern hatten wir das erste Welpentreffen...

leider sind nur vier Hunde gekommen, da kurzfristig noch zwei abgesagt haben wegen Durchfall... aber lieber so als dass am Ende alle Hunde nen dünnen haben:)

Bilder vom Welpentreffen gibts nach meinem Urlaub... heut nacht geht mein Flieger und vorher schaffe ich es leider nicht mehr.

Pia und Nala geht es blendend... allen anderen soweit auch... höre nur gutes und alle Besitzer sind sehr begeistert von den Tieren...

Die beiden verstehen sich supi... spielen miteinander... Nala versucht manchmal die große zu spielen, das gelingt ihr aber nicht immer... aber sie hat ne Vorliebe für Mama's Hinterläufe*g

So - das nur auf die Schnelle... hab noch nen Bildchen mit reingepackt.. und nach m Urlaub gibts dann wieder mehr von uns:)

Viele Grüße,

Markus

post-3656-1406411897,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marcous

    45

  • gast

    32

  • Nicole10

    13

  • susarong

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...