Zum Inhalt springen
Registrieren

Gutes aber günstiges Hundefutter?


Femke

Empfohlene Beiträge

Hallo da ich mir zur Zeit kein Teures Futter leisten kann wisst ihr ein gutes aber günstiges Futter?

Ich meine gibt es ein Futter was Hund gut verträgt von der zusammensetzung einigermaßen gut ist und vielleicht der 15-20 kg Sack nur 10-20 Euro kostet anstatt 30 Euro bis endlos ????

Hatte Bewidog da kostet der 15kg Sack ja auch schon 30 Euro jetzt hat sie von Edeka Domino oder so Trockenfutter Brocken aber irgendwie sie frisst es super gerne was mich freut da sie nicht so ein guter esser ist, aber irgendwie ist die Verdauung von ihr nicht so gut.

Wäre um Antworten sehr erfreut danke

Femke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Femke!

Es gibt von Belcando eine günstiges aber gutes Futter. Musste mal schauen, wie das heisst, kosten 9,95 der 15 kg Sack.

Ansonsten hat das Aldi Futter bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten.

Lg,

Karl

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp der wo ich das Bewigdog gekauft habe müsste auch balcando oder so führen werde ich gleich am Freitag mal nachfragen falls er da aufhat vor weihnachten.

das wäre ja echt günstig danke

Mal fragen ob der auch proben hat den meine hexe frist die proben ja klasse das mag sie kaum kauf ich das futter nö frauchen mags doch nicht so grrrrrrr.

Femke

Link zu diesem Kommentar

Am Anfang hab ich mit Tizona auch viel rumprobiert, dieses Futter und jenes Futter, dachte mir, egal eigentlich wieviel es kostet, hauptsache sie isst, sie war ein sehr schlechter esser.

Irgendwann wurde es mir zu blöd, hatte 5 angefangene Säcke zu Hause stehen, dann hab ich bestanden das sie das frisst, und wenn sies nicht frisst, hat sie halt keinen Hunger.

Nach zwei Tagen hat sies begriffen, seitdem frisst sie gut und mit appetit, hat auch endlich zugenommen!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ich füttere seit vielen Jahren Josera, und bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Es kostet je nach Sorte um die 20 Euro / 15 kg.

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Hallo

Unsere Leica bekommt von der Firma Bosch -Tiernahrung ihr Futter .

Leica freut sich immer wenn man mit der schüssel schon in richtig futer geht:D

Und schwup die Wupp ist der Napf leer.

15 Kg Kosten = 22,90 gibt es auch in kleiner grössen und noch Grössere Säcke.

info@bosch-tiernahrung.de

www.bosch-tiernahrung .de

Und im Bessler Zoo haben sie diese Marke Öffters mal im Angebot . Je Grösser der Sack je kleiner der Preis =)

Link zu diesem Kommentar

Werde mal nach weihnachten oder nächstes Jahr mal von den jeweiligen Hundefuttermarken firmen mir proben besorgen. Noch habe ich ja leider von den alten noch bestimmt 7kg Futter.

femke

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute war vorhin im Fressnapf im 15km fritzlar und nun habe ich für Joys ein 15kg Sack Happy Dog für 21 gekauft soll ja auch gut sein.

Sah lustig aus Frauchen hat ja kein Auto und hat sich dann mit den 15kg Sack ein abgeschleppt und im Buss hatte ich ein Sack als Beifahrer.

Femke

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

"Ansonsten hat das Aldi Futter bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten."

Kann dazu einer noch was sagen? Ich wollte das jetzt mal kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...