Zum Inhalt springen
Registrieren

... und weg war er


jutti1357

Empfohlene Beiträge

Ooohjeee,

eine solche Situation hätte bestimmt bei mir die ein oder andere Panikattacke ausgelöst. :heul::heul::heul::heul:

Für solche Adrenalinkicks bin ich einfach schon zu alt. :so:so:so

Deshalb wird bei mir am Tage die Zeitung gelesen und bei Dunkelheit wird brav an der Leine gegangen....da gibts keine Diskussion... :rock::rock:

...obwohl ich echt gerne mal wissen würde wie sich dat Lilli im dunkeln ohne Leine verhält...

Aber ich find`s Klasse dass deine Nase vor der Haustüre auf Euch *Lahmärsc..* gewartet hat ;);););)

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357
Für solche Adrenalinkicks bin ich einfach schon zu alt.

Quatsch Lilli bist du doch garnicht - du bist doch noch sooooo jung - ich bin doch viel älter

Übrigens habe ihn gestern abend nicht von der Leine gelassen - habe eine lange genommen.

Tessa aber frei laufen lassen.

Heute morgen habe ich ihn auf dem Stück wo er gestern was interessanteres als mich gefunden hatte an die Leine genommen.

Aber das er nach Hause läuft finde ich auch gut - irgendwie beruhigend.

Ähm - wenn Frank mit denen tagsüber unterwegs ist, haben die nicht so viel Zeit zum Schnüffeln, weil sie dann am Quad laufen und wenn er mit ihnen noch auf 'ner Wiese spielt ist das auch wichtiger für sie.

Link zu diesem Kommentar

@Jutta

vielleicht war es auch nur ein einmaliger Ausrutscher das er den Morenausflug gemacht hat.Ich würd einfach mal abwarten und ansonsten kannst du dir das mit dem anleinen ja immer noch durch den Kopf gehen lassen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...