Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder in Nachrodt- Wiblingwerde / NRW / MK


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Oh Mann! Was für ein Albtraum! Ich drück Holly und deinen Nachbarn auch ganz ganz ganz feste die Daumen!!! Hoffe, du hast morgen gute Nachrichten für uns.

Wir haben hier eine Ecke mit viel Gebüschen, wo viel Hundehalter ihre Süßen das große Geschäft erledigen lassen. Da kleben alle paar Monate große knallrote Warnaufkleber an den Mülleimern, dass Rattengiftköder ausgelegt wurden, das ist schon immer doof, vor allem wenn man es im Dunkeln erst superspät sieht, aber das Hundehasser sowas sogar mal über den Zaun geworfen haben, kenne ich noch aus meiner alten Nachbarschaft, da sind auch regelmäßig Katzen vergiftet worden. Sie haben NIE jemanden gekriegt... Den Behörden ist das wirklich außerordentlich egal und ich werde das nie verstehen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina+Sammy

    17

  • gast

    14

  • Nicole10

    6

  • susarong

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tina

Ich hoffe jede Minute und drücke ununterbrochen die Daumen für Holly

traurige Grüsse

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja echt der Hammer, ein absoluter Alptraum! :o

Verstehe sowas irgendwie nicht, warum machen Menschen sowas (wenn man in dem Fall noch von Menschen sprechen kann! ?!? )

Drücke auch ganz fest die Daumen für die Kleine!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Es ist kaum zu glauben:

Holly hat die Nacht überstanden =) =) =)

Morgen oder übermorgen darf sie wieder nach Hause, wo sie von der Familie schon sehnsüchtig erwartet wird :)

Wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie es schafft.

War sie doch schon mehr tot als lebendig, als ich sie zum Tierarzt brachte.

Ob Spätfolgen zu erwarten sind, kann der Tierarzt noch nicht sagen, geht allerdings davon aus, weil Holly schon innere Blutungen hatte.

Was genau da noch auf sie zukommt, bleibt abzuwarten...

Link zu diesem Kommentar

Gott, wie grausam können "Menschen" sein!? :heul::heul:

Aber schön zu hören, dass Holly es wohl überstanden hat!!!! =) Hoffentlich kommen keine schlimmen Spätfolgen!!!

Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Supi!

Freut mich auch unbekannterweise tierisch, dass Holly die Nacht überstanden hat!

Dann drücken wir jetzt kräftig die Daumen, dass keine Spätschäden auftreten!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Tina+Sammy

Angeblich sollen 2 weitere Hunde an den Giftködern gestorben sein...

Obwohl meine Nachbarin noch an dem Tag, als ich Holly zum Tierarzt gebracht habe reichlich Warnzettel überall aufgehangen hat...

Vorgestern lagen bei mir vor der Türe 2 Schweineohren. Ich hab die erst gar nicht gesehen- erst als Sammy stehenblieb und wild daran rumschnüffelte.

Ich hab gedacht, dass meine Nachbarin sie mir vor die Tür gelegt hat- da fällt schonmal was für Sammy ab, was ihre beiden nicht mögen ;)

Aber normalerweise klingelt sie und gibt es ab.

Ich hab dann sicherheitshalber nachgefragt, aber sie hat sie nicht dorthin gelegt ?!?

Hab dann noch bei 2 weiteren Nachbarn gefragt, die ich "in Verdacht" hatte- aber auch die verneinten.

Gestern hatte eine andere Nachbarin 1 Schweineohr vor der Tür liegen.

Ich hatte die Dinger erst weggeschmissen, weil mir das so komisch vorkam.

Gestern abend hab ich kopfüber im Mülleimer gehangen und sie wieder rausgeholt :D

Heute morgen war ich bei der Polizei.

Leider bekam ich von dem Beamten die Auskunft, dass es zu teuer wäre, die Ohren untersuchen zu lassen :[

Er riet mir, sie auf eigene Faust untersuchen zu lassen.

Weiss jemand von Euch, wo ich das machen kann und was so etwas in etwa kostet?

Man wird ganz schön paranoid, wenn Hundi im Dunkeln irgendwo schnuppert und man nicht genau sehen kann, WORAN er schnuffelt... :Oo

Hoffentlich wird dieser Hundehasser bald gefasst.

Denn wenn es tatsächlich stimmt, dass wieder 2 Fellnasen deswegen über die Regenbogenbrücke gehen mussten, wird er sein Handeln sicher nicht so schnell aufgeben :(

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hallo Tina such Dir doch mal für Euren Bereich die Nummer des Veterinäramtes raus die werden Dir sicher weiterhelfen können denk ich ....

Man Was gibt es für kranke Menschen *koppschüddel*

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich hab das eben erst gelesen und eine Ganzkörpergänsehaut.

Wo man das testen lassen kann weiß ich auch nicht :( nächste Uniklinik ?? Hat Dein Tierarzt vielleicht eine Idee ??

Dickes Knuddel

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich hab im Forum eben diesen BEITRAG gefunden man kann das wohl auch beim Tierarzt untersuchen lassen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...