Jump to content
Hundeforum Der Hund
aniramhund

...mein erstes Bild...

Empfohlene Beiträge

Hallo, =)

möchte euch auch mal ein paar unserer Hunde aus´m Treff zeigen.

Bin noch am Ühttp://img247.imageshack.us/img247/4115/img10735rv.jpgben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt noch den 6. Button in der Leiste oben anklickst (wenn du die Maus drauf hältst, steht da "Bild einfügen") und dann gibst du einfach den Link ein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, =)=)=)

ja, danke ! Ist garnicht so einfach, aber ich glaube jetzt hab ich einen anderen Weg gefunden. Achtung: der letzte Versuch für heute. :??? :???

img10704rs.jpg

dnemark0225ct.jpg

Hurra, =) =)

meine ersten Bilder hier!!! Die Lüdde am Strand ist meine!!!

Vielen Dank für deine tolle Hilfe!!! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SUPER! =)

Klasse Bilder! :klatsch:

Noooooooooch mehr! :prost:

Nachschlag, Zugabe! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate, =)

bin voll stolz und nerv schon meinen Ehemann beim Fussball schaun... Hm... ! Jetzt muss ich erstmal die Bilder auf`n PC wiederfinden. Ist schon lustig!!! :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SUCHEN!!!! :klatsch::D:klatsch:

Und dann rein damit! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Na siehste... Musste dich nur mal n bißchen "anschieben" und schwubb gehts :D

Tolle Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

eins hab ich noch und dann werd ich mal schöne Bilder demnächst zeigen. puh... und =)=) danke für eure Mühe und Hilfe!!! :prost:

img10759bt.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu danken!!!! Ist doch hier ein Forum. und wir helfen gerne!!!

Wollen ja auch schließlich ständig Bilder sehen!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch versuchen:

boomer~04.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?

Ich sitze gerade vor meinem Kühlschrank und lese Lemmys "Den kenn ich, der meint immer..." Thread.   Und denke mir: machste mal ´n Bild vom Kühlschrank - besser könnte ich mich vermutlich niemandem beschreiben   !   Welches Bild beschreibt Euch so ziemlich umfassend?   Her damit - ein outing   !          

in Plauderecke

• Bild hochladen HILFE

Huhu, ich möchte gerne ein Bild einsetzt (mit Handy,windowsphone) Weis wer wie das geht ??? Ich versuche es seit tagen... Habe zwar Laptop aber kein Internet angeschlossen...und mein Handy Internet ist zu langsam um es mit dem lappi zu verbinden... Das doch mal voll blöd, ich bekomm die kriese mit meinem Handy *wandklatsch* Hoffe ihr könnt mir helfen..

in Plauderecke

• Klamotten mit einem Bild Eures Hundes?

Hallo zusammen,   habt Ihr irgendwelche Textilien mit einem Bild  oder Spruch der Rasse die Ihr haltet oder gar mit dem Konterfei Eures Hundes?   Ich gestehe, dass ich für solchen Quatsch anfällig bin und sich hier so manches Australian Cattle Dog-Shirt oder Cap hin verirrt hat.   Wie sieht es bei Euch aus?

in Plauderecke

• Bild bearbeiten

Mal eine Frage oder Bitte oder so: Dieses Foto ist nicht von bester Qualität, aber es sind alle drei Hunde drauf und es war ein sehr fröhlicher Spaziergang, den ich gerne in Erinnerung habe. Ich würde mir das gerne irgendwo ausdrucken und vergrößern lassen. Allerdings: Diese rote Schnur da, die stört einfach. Ich habe kein Fotoprogramm, mit dem man diese rote Leine wegmachen könnte. Hätte hier jemand die Möglichkeit?

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.