Zum Inhalt springen
Registrieren

doch zum tierarzt


gast

Empfohlene Beiträge

lucy ist heute gegen einen baumstamm gelaufen und hat geschrieen wie am spiess. ich konnte sie danach erst ueberhaupt nicht beruhigen. erst nach ein paar minuten hat sie aufgehoert und wollte danach gleich weiter frisbee spielen, allerdings hab ich mir sorgen gemacht und wir sind lieber nach hause gegangen. sie ist ganz normal gelaufen und war auch im haus voellig normal, hat rumgealbert, wollte auf die couch springen und die anderen hunde zum spielen aufstacheln. dann sind wir eben nochmal raus mit allen und erst ist sie ganz normal gelaufen und dann hat sie angefangen zu quietschen und erst wussten wir nicht warum. aber dann hat sie immer mehr gequietscht und hat ihre pfote hochgehalten. luke ist dann mit den anderen beiden zurueck und hat das auto geholt, weil ich sie nicht tragen konnte, sie ist zu schwer. und nun sitze ich hier mit lucy auf ihrem bett und heule wie sonstwas.

ihr ist es wohl jetzt wurscht, sie schlaeft jetzt. und das vor weihnachten. meine arme maus :( wenn ich ihr die schmerzen doch nur abnehmen koennte

Link zu diesem Kommentar

...mach`Dich dann mal zum Tierarzt...

es scheint ja sehr schmerzhaft bei Belastung zu sein...das kannst`e net über die Feiertage so lassen (wenn`s sich`s denn bis morgen nicht gebessert hat) :heul::heul::heul:

Haste`denn schon mal Globulis gegeben??

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

nein sowas hab ich hier nicht und ich will im moment ohne tierarzt auch nichts geben. das es ihr wehtut heisst ja immerhin auch das sie jetzt nicht wie eine irre durch die welt springt. im moment kuehle ich nur und dann muessen wir sehen wie es morgen frueh aussieht. :heul:

warum hab ich nicht besser aufgepasst wo sie hinrennt. ich koennte mich schlagen.

Link zu diesem Kommentar

Nee, dass selbst schlagen bringt nix!!!!....Glaub`mir ich könnt mir sogar manchmal selbst in den Ar... treten... ;)

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für Deine Maus, wenn es aber morgen nicht besser ist,

würde ich doch noch eben schnell zum Notdienst fahren, ist sicher besser für die Maus und auch für Euch.

Kopf hoch, ich drücke kräftig die Daumen und Pfoten, das es morgen wieder weg ist.

Wünsche Euch e022.gif

Und mach Dir keine Vorwürfe, A: bringt das nix und B: kannst Du nix dafür!!!

Monty schreit auch wie am Spieß, auch bei Kleinigkeiten, ist wohl so eine Art

Schutzschreien. Er wurde letztens von einem Hund gezwickt und hat gequickt als würder er sterben, dabei hatte er gar nix.....außer einen Schreck.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

geht viel, viel besser. jetzt ist alles wieder gut. sie hatte ihre schulter nur geprellt. wir sind nicht zum tierarzt gegangen weil sie am morgen voellig normal gelaufen ist, nicht mehr geschrieen hat und nur hin und wieder ihre pfote hochgehalten hat. meine freundin ist tierarzthelferin und hat gesagt wenn etwas gebrochen oder schlimm verletzt waere dann wuerde sie absolut gar nicht laufen. mit sowas waere der Tierarzt fuer lucy waere schrecklicher stress gewesen, daher hab ich entschieden erstmal abzuwarten und sie zu schonen. nach drei tagen war alles wieder gut und sie ist wieder mit maissie durch die welt getobt.

meine kleine suesse ist aber etwas hinterhaeltig. sie hat naemlich nur solchen aufstand gemacht wenn ich dabei war, um einbisschen aufmerksamkeit zu erheischen. frei nach dem motto - ein quiekser und mami kommt! mit luke hat sie ueberhaupt nicht gemosert. das mich das geweine total gestresst hat war ihr dabei voellig wurscht! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...