Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohnung umdekorieren nach Art des Hauses ( Australian Cattle Dog )


kuhhund

Empfohlene Beiträge

:o Ui Martina, selbst an den *besinnlichen* Tagen ist bei dir Action angesagt! :schwert

Gott sei Dank sind ja keine ernsthaften Verletzungen entstanden!

Erklär mal dem Not-Tierarzt, dass der Hund durch die GESCHLOSSENE Tür durch ist! :Oo

Ich wünsch euch nun noch wirklich ruhige und besinnliche Rest-Weihnachtstage! :holy:

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen
Mann :Oo das Tier ist fast 16 Monate alt und fängt jetzt an , solche Macken zu entwickeln. k045.gif Ich dachte , sowas passiert nur mit einem Welpen. :???

Nee, nicht nur bei Welpen. Auch ältere etwickeln mal Macken.

Das kenne ich von Meinem. der hatte anfangs Angst vor Metallabstreifern und neuen Hauseingängen. Hat sich dann gelegt.

heute (1 1/2) hat er auch noch Angst vor igrendwelchen dämlichen Sachen. Z.B vor Stühlen, die wir rausschieben um uns zu setzen. die Sind mal laut umgefallen, als ich aufstand und seitdem hatte er Panik und flüchtete Kilometerweise, wenn wir den Stuhl berührten. da hab ich mir auch gedacht: Juri, für so übertriebene Panik, nur wenn wir den Stuhl berühren!, bist du schon etwas zu alt.

Also Ängste vor Dingen haben sie immer wieder mal. Diese Ängste zu überwinden kostet immer viel Arbeit. das müssen wir dann immer intensiv trainieren und langsam aufbauen. Jetzt hat Juri keine Angst vor stühlen mehr, hat aber schon etwas Geduld erfordert.

Also: Nie aufgeben!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

du schreist aber auch immer HIER!!!

Mach deinem ACD keinen Worwurf.....er kennt es halt nicht.........allerdings

mit DEINER Hilfe wird das schon werden....dauert halt manchmal bissi länger ;)

Geruhsame schöne Tage wünschen wir EUCH!!

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Ach Martina....

wer braucht schon Türen :Oo

Hauptsache es nichts Ernstes passiert und dat Yumatier läuft wieder die Treppe :holy:

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh je Martina,

das sind wieder Nachrichten, die wirklich keine Freude machen.

Ich frage mich, wie hälst du das bloß aus - immer wieder diese Horrorstories -

Zum Glück hattet ihr noch Glück im Unglück.

Aber du schaffst das schon mir deinen - immer schön fröhlich bleiben :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...