Zum Inhalt springen
Registrieren

Verhalten eurer Hunde beim Tierarzt?


Femke

Empfohlene Beiträge

Schnüffelnase

Hi zusammen,

glücklicherweise hab ich mit meiner Schnüffelnase keine Probleme Tierarzt wird nicht heiß geliebt - wird hat akzeptiert - wenn Frauchen meint - na ja machen wir halt mal :P

Für alle die Probleme haben: Tellington Touch Methode muss jedoch etwas geübt werden bzw. Rescue-Tropfen für die großen Paniker!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Femke

    3

  • Melanie

    3

  • cobweb

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Julia und Arno

Hallo :)

Naja seit dem unser Hund geschipt wurde geht er keinen meter mehr in die Praxis :(

Leider heißt das dann für uns immer fast 40 kg Hund in die Praxis zerren oder unsere Hündin mitnehmen... :Oo Aufm Tisch gehts dann so´,bis er die Sprite sieht,dann will er am besten nur noch schnell weg :)

Bis jetzt haben wirs immer geschaft.. :klatsch:

Lg Julia und ein Großes Wuf von Arno

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...

Mein TA weiß auch das wir da sind bevor er uns sieht . sie bellt jeden an der neu rein kommt . den Arzt lässt sie auch nicht an sich ran sie schnappt nach ihm . Als sie klein war hat sie nix gemacht hat sich anfassen lassen usw . Als wir aber vor 5 monaten hin mussten wegen nochmal impfen war sie nicht mehr so ruhig und als wir dann vor 3 monaten wegen einer schlimmen Bindehautentzündung hin mussten war total feierabend .dabei war der Arzt immer lieb und ruhig ihr gegenüber . Ohne mullbinde als Maulkorb ging gar nichts . Sie hat nach ihm geschnappt . Ich grauel mich schon vor dem nächsten Arzttermin. Hat jemand einen Tipp??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...