Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Doch nicht ganz so blond, oder?!?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nachdem nun hier alle gerafft haben, wie das funktioniert, mit dem Bilder einstellen, versuch ich auch mal mein Glück, nachdem mich Ricky lange genug aufgezogen hat:

Bild666.jpg

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Bild555.jpg

Na, Frauchen, kannst` den Slalom bald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Klasse Renate =) geht doch - schönes Bilder -

nur mit dem dritten hat's nicht geklappt - kommt aber wohl noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin lernfähig, die nächsten Bilder folgen mit Sicherheit, muss nur mit Ruhe an die Sache rangehen und noch welche aussuchen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dacht ich's mir doch - man lernt ja nie aus - oder wie heißt's ?

Ich muss auch noch mal stöbern auf dem Rechner von meinem Mann - vom letzten Urlaub an der Ostsse haben wir auch noch Strandbilder und vom Frühjahr in Österreich auch noch Schneebilder - muss mir halt mal Zeit nehmen und raussuchen.

Achso - ich glaube in Österreich haben wir auch Bilder gemacht, wo Tessa in der Box im Quad mitfährt - muss halt mal suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate???

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Super Renate! Da freuen wir uns ja schon auf mehr...

Wenn man den dreh erst mal raus hat geht's, oder? - Bis zum nächsten Problem (zumindest geht es mir immer so ;) )

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate

Aber nun hat sie den Bogen raus =)

Und nun wollen wir mehr mehr mehr Bilder :D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

bin ja total geschockt,guck Ahnungslos ins Forum,und was muß ich sehen???

Fotos von Renate :respekt:

War doch gar nicht so schwer,oder?

Freu mich auf jeden Fall für dich :D

Gruß

Birgit

post-189-1406410983,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Leute, wenn ich hier im Forum so stöber muß ich so oft laut lachen....

Ständig werde ich gefragt, was denn so komisch sei.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh Leute, wenn ich hier im Forum so stöber muß ich so oft laut lachen....

Ständig werde ich gefragt, was denn so komisch sei.

LG

Ja, das geht mir auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Und es geht doch? "Precycling"! - Upcycling!

      Hallo ihr Lieben, ich ärgere mich beim Einkauf schon seit Ewigkeiten, wieviel Verpackungsmüll mit dem eigentlichen Verkauf mit verkauft wird. Vor allem diese doppelt und dreifach Verpackung nervt mich total. Hier jetzt mal eine Möglichkeit, wie man auch anders damit umgehen könnte/kann: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0CFsQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fwirtschaft%2Fneuer-supermarkt-in-berlin-start-up-kaempft-gegen-verpackungswahn-1.1941824&ei=-URyU-T-Lqb14QSViYHABA&usg=AFQjCNF9cm9-ONLY7DwrCT3k6arvwdnwXA&bvm=bv.66699033,d.bGE&cad=rja Wie geht es euch beim Einkauf und wie versucht ihr dem entsprechenden Müll aus dem Weg zu gehen?

      in Plauderecke

    • Das macht doch keinen Sinn!

      Regt vlt. zum Nachdenken an - Anglizismen im täglichen Sprachgebrauch   https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_84715248/anglizismen-das-macht-doch-keinen-sinn-.html   Wenn ihr noch weitere Besispiele habt - immer her damit!

      in Plauderecke

    • Vielleicht doch eine Nummer 2 ...

      Hallo ihr lieben,...  Ich habe mich total in einen Rüden verknallt, der im Tierheim sitzt und bin sooooooo schwer am überlegen, ob ich ihm nicht ein schönes zu Hause bieten kann. Jetzt ist Padme mein erster Hund. Das ganze habe ich ziemlich gut gewuppt und unser Alltag läuft wirklich super und ziemlich entspannt. Sie hört super, ist zu Hause total relaxed, kann toll alleine bleiben und genießt ihr Hundeleben.  Ich frage mich nur wie der Alltag sich für mich mit zwei Hunden verändern würde... Natürlich spielt das Geld eine Rolle, aber nach reichlicher Überlegung ist das machbar. Was ist mit der Zeit? Habt ihr das Gefühl viel mehr Zeit bei zwei Hunden aufbringen zu müssen? Ist es viel stressiger? Woran habt ihr fest gemacht ob euer Hund mit einem zweithund klarkommt? (Wichtige Frage! Will den Hund nicht zu mir holen und nach zwei Wochen wieder abgeben müssen, weil ich das überschätzt habe) ich hab mich halt wirklich total verguckt und bin grad nicht wirklich in der Lage objektiv zu denken 

      in Hunderudel

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 27. Oktober 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 Yagi Wie, ich soll keine Mäuse fangen? ist mir doch wurst!

      02 Annali
      „Ist mir wurst, ob da Wurst drin ist - das Ding ist nicht lösbar!“

      03 Patlican
      Wurst wurst? Ach, Wurst...

      04 Palisander
      Im Schlaraffenland

      05 Freefalling

      06 Shyruka
      Studium? ...ist mir wurst!

      07 Ferun
      "Solange da nicht mindestens zwei Würstchen liegen, ist uns Wurst ob das Geflügel ist."

      08 Zurimor

      09 mikesch0815
      Party? ...ist mir wurst...

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 27. Oktober 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 Yagi Wie, ich soll keine Mäuse fangen? ist mir doch wurst!

      02 Annali
      „Ist mir wurst, ob da Wurst drin ist - das Ding ist nicht lösbar!“

      03 Patlican
      Wurst wurst? Ach, Wurst...

      04 Palisander
      Im Schlaraffenland

      05 Freefalling

      06 Shyruka
      Studium? ...ist mir wurst!

      07 Ferun
      "Solange da nicht mindestens zwei Würstchen liegen, ist uns Wurst ob das Geflügel ist."

      08 Zurimor

      09 mikesch0815
      Party? ...ist mir wurst...

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.