Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuvorstellung aus Gladbeck


Duchesse

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde ;)

Ich wollte uns nun auch vorstellen, ich heiße Birgit und bin 34 Jahre alt. Seit 2,5 Monaten wohnt die zauberhafte Charline (ca 2Jahre) bei mir, ich hab sie aus dem TH geholt und hier schon viel hilfreiches lesen können. Danke dafür :respekt:

Bei meinem ersten Chatbesuch wurde ich auch sehr herzlich Empangen und mir wurde direkt bei einem Problem geholfen.

Da ich schon mitbekommen habe, das hier immer nach Bildern "geschrien" wird, hab ich mich in dieser Richtung auch schon hier im Forum schlau gemacht und packe direkt welche mit rein ;)

Charline ist in der Wohnung ein Traumhund, sie hört auf alles, lernt schon Tricks und überhaupt muß man sie einfach lieben. Draußen haben wir leider mehr Probleme. Doch deshalb bin ich ja auch hier... konnte schon vieles von dem hier gelesenen mit Erfolg anwenden =)

Nun hoffe ich das es geklappt hat mit den Fotos. Das mit dem BBC-Code hab ich noch nicht verstanden... :???

Also die Beschreibung dann halt extra: Auf dem 1. Bild sind wir beide zu sehen. Auf dem 2. Charline und Micky, ihr bester Freund...der sie abgöttisch liebt :D . Er ist auch der einzigste, der sich bei ihr alles erlauben darf :D . Auf dem 3. Bild sind die beiden bei einem Nickerchen nach einer grooooßen Runde mit viel Freilauf :klatsch:

So friedlich können sie dann sein :klatsch:

Ich freue mich noch auf viele hilfreiche Beiträge und bei Fragen werde ich mich dann auch melden. Wenn ich mit meiner Kleinen mal so weit bin, das wir alles gut "hinkriegen" gebe ich dann auch gerne mal Tips ;)

Noch sind wir allerdings Anfänger... :holy:

Liebe Grüsse

Birgit & Charline

post-3681-1406411648,98_thumb.jpg

post-3681-1406411649,04_thumb.jpg

post-3681-1406411649,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh, Herzlich Willkommen hier mit Deiner hübschen Fellnase.

Wünsche Dir viel Spass und Bilder können wir gar nicht genug sehen...

Link zu diesem Kommentar

Noch ein kleiner Nachtrag. Wir sind da bei den Besitzern von Micky zu Besuch. Micky hat natürlich sein Körbchen...die Decke wird dann immer extra für Charline da hingelegt. Denn am wohlsten fühlt sie sich wenn sie einen "festen" Platz zum liegen hat.

Zu Hause hat sie es dann schon sehr gemütlich :)

Liebe Grüße

Birgit & Charline

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

=) =) =) =) Herzlich Willkommen im besten Hundeforum der Welt=) =) =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben der Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Hallo Birgit,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Wir sind uns ja auch schon kurz im Chat begegnet.

Schön das Du her gefunden hast und toll das Dir die Tipps hier schon geholfen haben.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und schreiben.

Deine Fellnase ist aber ssssssüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß.

LG Caessy, Tino und Leidak

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

herzlich Willkommen von deiner Namensvetterin =)=)=) , hui...........du hast mit den wilden Damen schon im Chat Bekanntschaft gemacht :Oo .....und es sogar überlebt :D ......Respekt :P

Fühl dich hier wohl und hab Spaß :party:

Link zu diesem Kommentar

Ich sagte ja.... ihr seit echt nett hier :respekt:

Danke, ich find die Fellnase auch süß, aber das täuscht...

Momentan gestalten sich die Spaziergänge eher zu Horrortrips :heul:

Da ist das "an der Leine ziehen" unser kleinstes Problem (das wird auch schon langsam besser). Bin jetzt auch sowas von Konsequent. Keine klitzekleine Ausnahme mehr, wenn sie zieht

, geh ich Schlagartig in die andere Richtung.

Sie fängt sogar an andere Hunde an zu greifen, die sie schon kennt. Ich denke mal, das es ihr draußen einfach zuviel Streß ist, da hier schon munter geknallt wird. :o

Sie will vorbeifahrende Autos beißen, haßt Kinder auf krachmachenden Dingen, wie z.B. Roller, Skates und Bords...

Ich hoffe das das der Grund ist und nicht das Madame sich so langsam zu Hause fühlt und ihr "wahres" Ich raus kehrt. Dann liegt aber ne Menge Arbeit vor uns... :heul:

Man soll Fehlverhalten ja Ignorieren, aber das ist garnicht so einfach, wenn am Ende der Leine einer sooo ausrastet und ich selbst dann auch angeschnautz werde, mein Hund solle nen Maulkorb tragen, weil er ja Gemeingefählich ist. Soll ich das echt immernoch Ignorieren??? :???

Ich finde es wirklich sehr schade, das man bei diesen TH Hunden nie weiß was einen nach einiger Zeit erwartet... aber sie sind es trotzdem Wert aus diesem Kreislauf geholt zu werden!! Ich weiß das ich alles erdenkliche tun werde um mit ihr glücklich und friedlich zusammen leben zu können!!! =)

Ich bin schonmal gespannt und Dankbar...

Lieben Gruß

Birgit & Charline

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit, :)

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, aber vorsicht, es macht echt süchtig! :Oo

Wünsche dir viel Spaß hier und gute Unterhaltung. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit, auch von mir ein Herzlich Willkommen! :klatsch:=)

Klasse, gleich bei der Vorstellung Fotos dabei! :klatsch:

Ich habe auch einen TH-Hund, der nach einiger Zeit sich zum *Überraschungsei* entpuppte, aber mit viel Spucke und Geduld haben wir das hinbekommen und du schaffst das auch! :klatsch:

Ich wünsche dir viel Spass hier! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...