Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nico

Hallohalli, auch wir stellen uns vor!

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott:party:,

ich heiße Yvonne und wohne mit 2 Kindern( 5J u.3Mon. beides Jungs) meinem Mann und unserm Pyrenäenberghund-Rottweiler-Mix Nico in Niederbayern (Kirchdorf/Rottal-Inn kennt evtl.wer?!). Noch wohnen wir in einer zu engen Wohnung aber ich hoffe wir 5 kriegen bald was wo wir uns ausbreiten dürfen!:D Nico ist jetzt 3 Jahre alt und die meiste Zeit bei uns gewesen und jetzt freue ich mich aufs mitlesen und mitschreiben :)

Servus

Yvonne mit Rudel

PS: das mit dem Foto hat leider nicht geklappt das muß mein Männe machen, sorry:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches =) Willkommen =) im Forum!!!

Ich bin sicher du wirst dich hier bald wohlfühlen, alle hier sind ganz furchtbar nett!! :respekt:

Liebe Grüsse von Laura und Tizona!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Yvonne

WILLKOMMEN =)=)=)

Hoffe doch das die Bilder noch kommen ......

Die sind der renner

Viel Spass hier warte es ab du kommst hier nicht mehr weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir, Yvonne! =)

Stimmt, auf die Bilder warte ich auch... :D Vor allem bei dieser Mischung. Hört sich sehr interessant an!!! :D

Laura hat Recht, es wird nicht lange dauern, da fühlst du dich hier bei uns wie zu Hause... Wir sind wie eine große Familie! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ne Superbegrüßung:D

Fotos kommen die nächsten Tage versprochen;)

Yvonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen,

auch von uns "am anderen Ende der Republik".

Da hast du euch (das Rudel) ja gleich vorgestellt.

Das mit den Bildern laß dir dann mal in aller Ruhe von deinem Männe zeigen - ist nicht schwer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von uns zwei auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum Kunterbund :D. Wir hoffen du kannst hier tipps weiterverwenden oder selbst aszubeitragen. alles liebe

femke un joys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Yvonne,

Herzlich Willkommen hier in diesem einzigartigen und supernetten Forum :klatsch:

Hier sind nur megaklasse Leute,du wirst dich wohlfühlen,ganz bestimmt :D

Gruß

Birgit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Yvonne,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Mit den Fotos ist gar nicht so schwer, auch Renate hat mittlerweile den Bogen raus und ist schon auf der Suche nach mehr.... ;)

Außerdem gibt es hier so einige Fories die regelrecht süchtig nach Fotos sind. (Nich das ich mich da ausschließen würde :D )

Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Auch von mir ein Superwillkommensgruss! =)

Pass nur auf, hier das Forum macht süchtig! :prost:

Hab`s am eigenen Leib erfahren, aber so schööööööööön! :party:

Sind nur supernette Leute hier, und wenn du Fragen oder Probleme hast, raus damit!

Profis surfen hier nämlich auch ne Menge rum!

Ach ja: Bilder sind hier einfach der Hit! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.