Zum Inhalt springen
Registrieren

Oscar Trockenfutter


BobbysLaika

Empfohlene Beiträge

BobbysLaika

ich fütter dass auch erst seid 2 tagen...

mein anderer hund bekommt nur Frolic.. da er nix anderes frisst.. weder anderes trockenfutter noch nassfutter...

und da klappt bis jetz auch eigentlich alles ganz gut

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BobbysLaika

    32

  • Jasminx

    29

  • gast

    18

  • Nicole10

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

mein anderer hund bekommt nur Frolic.. da er nix anderes frisst.. weder anderes trockenfutter noch nassfutter...

und da klappt bis jetz auch eigentlich alles ganz gut

Sorry, wenn ich das so sage F**** ist auch etwas, was MEINEM Hund niemals zwischen die Zähne kommt, und schon gar nicht als Hauptfutter :Oo

Schon unser uralt Tierarzt sagte immer F**** macht bloss dick und durstig wir haben auch gerade die alte Hündin meines Freundes von Frolic umgestellt die war wien Junkie dem man den Stoff weggenommen hat :[ aber geschafft haben wir es letzen Endes auch!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, F**** ist das Heroin für den Hund sagte mal jemand zu mir....

Kann auch nicht verstehen, das es als Hauptmahlzeit herrgestellt und verkauft wird...

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

Hallo,

Also zu F****: F**** ist total schlecht geeignet als Trockenfutter find ich! Ich kaufe es (sehr) selten als sogenanntes "Superleckerlie", weil Meiner so drauf abfährt (bei den Inhaltsstoffen kein Wunder), aber nur gaanz selten. Niemals würde ich es als Hauptmahlzeit füttern, würde Meiner ja alles für stehen lassen. Überlege dir mal, ob du es nicht vielleicht doch wechselst. Fände ich gesundheitlich schon besser. Es ist auch nicht grad preiswerter. da würde ich lieber ein anderes kaufen.

Mein Juri bekommt DOMINO Vollwertmenü (von Stiftung Warentest 1,5). Wie gesagt, nur durch eine gute Bewertung von denen ist es noch lang kein super Futter, aber immerhin. Übrigens F**** bekam auch 5,0!! , wie O****.

Würd mich mal interessieren, wie ihr Domino findet. Zur Zusammensetzung: Was muss da alles drin sein? Ka-Ph Verhältnis stimmt laut Test, aber mehr weiß ich jetzt auch nicht. Das Futter schmeckt Meinem gut, er verträgt es (*jipi !* ) und es sieht auch gut aus. Es gibts bei Edeka zu kaufen und auf Anfrage könnt ich auch ein Bild davon reinsetzen.

Link zu diesem Kommentar

Also meinem Hund würde ich F**** auch niemals als Hauptfutter geben. Oskar bekommt das manchmal als Leckerlie,aber auch das eher selten.

Die Hunde lieben es halt weil so viel Zucker drin ist,deshalb käme das bei Oskar nie als Hauptfutter in den Napf!

Link zu diesem Kommentar

F**** gibt es bei meinen Leckerlie-Mäkelhunden auch nur als Superleckerlie

und dann aus einem Ring mach 4 Portionen....

Hunde die viel F**** fressen pupen auch dementsprechend finde ich

und haben viel Output....

Link zu diesem Kommentar

Hunde die viel F****c fressen pupen auch dementsprechend finde ich

und haben viel Output....

Jepp bei dem vielen Output weiss man ja dann auch wieviel von dem Futter wirklich verwertet wird :Oo

Link zu diesem Kommentar

Da muss ja mein Belcando super sein,

70 % Fleischanteil,

Output 1x am Tag, manchmal ( sehr selten) ein 2.mal.

....und es schmeckt ihm super, vora allem das Multi

Link zu diesem Kommentar
BobbysLaika

also Bobby hat früher als Welpe ganz normales Futter bekommen.. dann bekam er Dackellähmung und eine aus unerklärlichen gründen eine "Macke" sprich er hat nix mehr gefressen und war wie apathisch... "auf eine stelle gesprungen und gekratzt" und seid da an frisst er nur frolic oder auch dieses "billig frolic" von Penny *wie heißt das denn nochmal??* jedenfalls, ich kann ihn nicht umstellen, da er sonst garnix mehr frisst.... haben es schon sehr oft versucht... zwischenzeitlich hat er jetzt auch mal Feuchtfutter gefressen... 1 tag und dann ist wieder Schluss...

es gab auch eine zeit, da hat er nicht mal Wurst oder sowas gegessen.. bin froh, dass er wieder halbwegs normal isst…

und des ständige umstellen tut ihm nicht gut, wegen seinen Tabletten, die er gegen Epilepsie bekommt.

aber lieber habe ich jetzt einen glücklichen Hund, welcher fressen tut, als einen der gar nicht frisst...

und da unser Tierarzt meinte, wenn Bobby 10 Jahre alt wird, ist das schon viel, bin ich froh wenn es ihm gut geht!

und er wird jetzt im mai 10 und noch geht’s ihm gut.... von daher möchte ich an ihm nicht mehr rumdoktern!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...