Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melanie

Unser Kater..

Empfohlene Beiträge

hat mehr Spaß an der Wäsche als ich:

p10102006lv.jpg

p10102015nm.jpg

p10102022nz.jpg

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, iss der süss! :klatsch:

Wir hatten vor Boomer auch einen Kater, musste leider mit 7 1/2 Jahren wegen Rattengift eingeschläfert werden!

Aber deiner ist ja echt knuffig! :respekt:

Den könnt man den ganzen Tag knuddeln! :knuddel:knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja wirklich drollig!!! :klatsch:

Frag ihn doch mal, ob er nicht mal bei mir vorbeikommen will und meine Wäsche macht! :D

Den hier hab ich die ganze Zeit geknuddelt...

katze.JPG

Das ist Anton und der gehört meiner Freundin, die in Dresden studiert. So eine Schmusebacke...!

Dazu gehörte eigentlich noch sein Bruder: Pünktchen! Der wurde aber leider überfahren! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer Kerl!

Das ist meine Quietschie!

sprung2027xl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quietschie??? *hi hi* Das ist ja lustig...

Aber auch ein ganz knuffiger... :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kater ist extrem aggressiv bei Besuch !

      Hallo Foris!    Wir haben ein kleines Problem mit unserem 3,5 Jahre alten Maine Coon Kater Garfield. Zu aller erst muss gesagt sein, das er nur mich aus unserer Familie zu 100% mag (dabei bin ich nicht mal sooo ein krasser Katzen Fan 😋) alle anderen die im Haushalt leben toleriert er, also meine Eltern und die anderen Tiere (2 Hunde und noch einen Kater). Nun zum "Problem": sobald wir Besuch bekommen kriegt er die Krise. (Hauptsächlich bei den Besuchern die selbst Katzen zuhause haben)

      in Andere Tiere

    • Kater (?) gefunden

      Heute morgen saß dieser arme Kerl ziemlich zerzaust und deutlich angeschlagen vor einem Parkhaus in Bad Salzuflen. Wir haben den Tierschutz verständigt und es kam auch jemand zum Einfangen, aber wie das so ist, entschwand der Kater (?) kurz vorher. Nachmittags hockte er dann wieder auf der Treppe. Das Tierheim weiß Bescheid, aber vielleicht erkennt ihn/sie  jemand hier.  Ist weiß mit graugetigertem Kopf, der relativ kurze Schwanz ist auch grau getigert. 

      in Andere Tiere

    • Unser Sorgenkind, der Kater

      Heute muss ich mal vom Kater Motte berichten, unser Sorgenkind. Er kam zu uns im zarten Alter von vier Wochen. Freunde haben den Bruder genommen und der Bruder ist gesund und munter.   Motte aber ist chronisch nierenkrank und nur noch ein kleiner Teil der Nieren funktioniert. Vor vier Jahren war er so schlimm dran, dass die Ärzte ihn schon aufgegeben hatten. Ein Arzt hat trotzdem weiter versucht, den damals dreijährigen Motte zu retten. Es hat geklappt.    Seitdem bekommt er nur noch Spezial

      in Andere Tiere

    • Kater und Katzengras ohne Zähne

      Hey Leute, ich habe mal eine Frage und hoffe,dass mir evntl jemand was dazu sagen kann. Es geht um das Fressen von Katzengras,wenn nur die oberen Schneidezähne fehlen(alle) und ein Backenzahn oben,alle anderen Zähne sind noch vorhanden. Backenzahn musste entfernt werden und die Schneidezähne fielen jetzt innerhalb von fast 1 Jahr alle nach und nach aus,ich nehme an altersbedingt,er wird jetz 11.   Kann ich ihm dann noch Katzengras anbieten? Reissen Katzen das nicht mit den Schneidezähnen rau

      in Andere Tiere

    • Kater Leo kommt am 31.05.2011

      Das ist unsere neues Familienmitglied. Der einäugige Kater Leo sitzt im Moment noch im Tierheim Demirtas/ Alanya/ Türkei. Er ist zwei Jahre alt und verträglich mit Hund und Katz. Am 31.5. kommt er voraussichtlich auf dem Flughafen in Stuttgart an. Wir freuen uns sehr!

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.