Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich wünschte Silvester wäre vorbei


rocky

Empfohlene Beiträge

Ich war gerade mit Teddy Spazieren.

Hab mir gedacht, machst ne schöne große Rund mit Spielen und allem drum und dran, :klatsch:

damit der Herr auch schön müde ist :D .

Vorsorglich hatte ich zu Hause schon Geschirr und 5meter Leine "angezogen"

Teddy hatte sein Output erledigt als IRGENDWO in wirklich weiter ferne ein leiser Knall zu vernehmen war. :o

Ja, an Spiel, Spaß oder Üben war nicht mehr zu denken. :(

Entweder hing Teddy im Geschirr wie ein Pony das nen Wagen zieht oder er ließ sich von mir ziehen wie ein alter Greis :heul:

Nachdem dann noch zwei "Schüsse"(mehr war es nicht) gefallen sind brauchte Teddy nicht mehr Schnüffeln oder Pinkeln. :(

Nur noch nach Hause, mensch Mama mach schon, beeil dich, so war sein Blick.

Hier zu Hause hat er glaub ich für den Rest des Tages ein neues Hobby :o : Ich lass dich nicht allein. Wo du hingehst da will auch ich hingehen. :(

Ich denke mein Schreibtisch wird heute Abend beben wenn Teddy zu meinen Füßen liegt. :heul:

ICH WÜNSCHTE SILVESTER WÄRE VORBEI !!!! :heul:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

genauso geht es mir auch. Jackson folgt mir auch auf Schritt und tritt, selbst aufs Klo :o

Ich fühle mit Dir, wirklich mir ergeht es ja nicht anders. Jetzt liegt er auch neben mir.

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club! :(

Ich fühle mit dir, Birgit! :(

Knuddel Teddy mal vorsichtig von mir!

Ich hab hier ne neue Beschäftigung: Sabber-Seen von Shelly entfernen! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Okay, dann machen wir nen Club auf. ;)

Im Augenblick ist hier mal wieder alles ruhig und Teddy liegt im Badezimmer auf den Fliesen.

Bin auf meiner Rund an einer Badewanne ,die als Viehtränke dient, vorbeigekommen da ist er mit einem Satz rein, so schnell konnte ich nicht Reagieren, sah aus als würde er Schutz im Wasser suchen.

Wenn man den Hunden erklären könnte das es nicht schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das wäre viel einfacher.

So wir gehen jetzt gleich essen und ich werde nochmal eine Mini - Pippi Runde mit Jackson gehen, es ist alles ruhig.

Link zu diesem Kommentar

Kann mit euch mitfühlen,

mein voriger Hund Tommy (Colli) war auch total hysterisch und ängstlich bei Knallerei.

Er sabberte, hechelte und rannte unruhig hin

Link zu diesem Kommentar

Nicht betüddeln! Zieht mal den Hunden ein enges T-Shirt an und schaut, ob es hilft. Wer eine lange, elastische Binde hat kann das Körperband versuchen. Wünsche Euch eine möglichst ruhige Silvesternacht.

Link zu diesem Kommentar

Ohjeh, Ihr armen!!!

Bin ich froh, dass Joey das alles nix ausmacht. Er ist in Sennelager großgeworden ziemlich in der Nähe vom Truppenübungsplatz, das scheint ihn abgehärtet zu haben. Da sind ja oft Übungen von der Army wo es ziemlich intensiv (Panzer, MGs etc.) knallt und das das ganze Jahr über!! Da ist er Kummer gewohnt!

Ich wünsche Euch noch ruhige Stunden, dann ist das Übel endlich vorbei (leider werden dann ja auch noch die nächsten Tage manchmal so Restbestände von Knallern vernichtet, ich hoffe, dass nicht so viele Reste übrigbleiben!!!)

Ganz viele Trost :knuddel an Euch und Eure armen Hundis!!!!!

Und eine möglichst ruhige Silvesternacht!!!

Link zu diesem Kommentar

Oh, man...ich kann euch gut verstehen, ich hatte ja auch mal so einen Kandidaten.

Jetzt habe ich hier einen völlig entspannten Hund, dem die Ballerei überhaupt nichts ausmacht. Aaron damals war Knaller verrückt, der wollte immer mit lautem Gebell die tollen roten Kugeln fangen...seufz...war sehr anstrengend.

Obwohl Aias bei und mit ihm aufgewachsen ist, hat er sich überhaupt nicht davon anstecken lassen.

Allen empfindlichen Hunden ein ruhiges Silvester.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...