Jump to content
Hundeforum Der Hund
jutti1357

Weihnachten - wie es sich unsere Hunde nett machen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben Forums-Mitglieder und Gäste,

ich habe hier eine nettes Weihnachtsclip - wie sich ein Hund so sein Weihnachten vorstellt.

Dazu bitte die Zip-Datei runterladen - entpacken und ein Doppelklick auf den Dateinamen (ist eine *.exe - kleine Programm) und dann immer schön den Anweisungen über dem Bild folgen.

(Wie runterladen - für die die sowas noch nie gemacht haben - : Klick mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen - dann auswählen "Ziel speichern unter" - wählt ein Verzeichnis auf eurem Rechner und dann so weiter wie oben beschrieben.)

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - ab heute Mittag ist erstmal Schicht im Schacht :)

Weihnachtskarte.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh wie schön Jutta,

wo findest du sowas denn????

Bin ganz hin und weg.... :klatsch:

Gruß

Birgit

PS:Mein Mann war auch ganz begeistert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Birgit,

den Clip haben wir von dem Herrchen von Fly gemailt bekommen - Fly ist Tessa's Freundin.

Wir haben uns mit den Besitzern etwas angefreundet.

Weil mein Mann und ich den Clip auch total nett finden, möchte ich allen anderen "Hundeverrückten" das auch zukommen lassen.

Woher der Bekannte den Clip hat ? k.A. (keine Ahnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhh, das ist wirklich schön!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Karte, ich hatte sie schon letztes Jahr bekommen.

Leider hatte ich sie irgendwie auf dem PC "verloren".

Schön, dass ich sie hier noch einmal bekommen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Karte! :klatsch:

Toll gemacht, ich wüsste auch gerne mal wo man so etwas herbekommt.

Naja, vielleicht findet es ja irgendjemand mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön...

Meine Tochter findet die richtig super.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey klasse machen das eure Hunde auch so bei uns liegt kein Schnee.

Bin gespannt Joys erstes Heiligabend.

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.