Jump to content
Hundeforum Der Hund
jutti1357

Weihnachten - wie es sich unsere Hunde nett machen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben Forums-Mitglieder und Gäste,

ich habe hier eine nettes Weihnachtsclip - wie sich ein Hund so sein Weihnachten vorstellt.

Dazu bitte die Zip-Datei runterladen - entpacken und ein Doppelklick auf den Dateinamen (ist eine *.exe - kleine Programm) und dann immer schön den Anweisungen über dem Bild folgen.

(Wie runterladen - für die die sowas noch nie gemacht haben - : Klick mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen - dann auswählen "Ziel speichern unter" - wählt ein Verzeichnis auf eurem Rechner und dann so weiter wie oben beschrieben.)

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - ab heute Mittag ist erstmal Schicht im Schacht :)

Weihnachtskarte.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön Jutta,

wo findest du sowas denn????

Bin ganz hin und weg.... :klatsch:

Gruß

Birgit

PS:Mein Mann war auch ganz begeistert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

den Clip haben wir von dem Herrchen von Fly gemailt bekommen - Fly ist Tessa's Freundin.

Wir haben uns mit den Besitzern etwas angefreundet.

Weil mein Mann und ich den Clip auch total nett finden, möchte ich allen anderen "Hundeverrückten" das auch zukommen lassen.

Woher der Bekannte den Clip hat ? k.A. (keine Ahnung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhhh, das ist wirklich schön!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Karte, ich hatte sie schon letztes Jahr bekommen.

Leider hatte ich sie irgendwie auf dem PC "verloren".

Schön, dass ich sie hier noch einmal bekommen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Karte! :klatsch:

Toll gemacht, ich wüsste auch gerne mal wo man so etwas herbekommt.

Naja, vielleicht findet es ja irgendjemand mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön...

Meine Tochter findet die richtig super.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey klasse machen das eure Hunde auch so bei uns liegt kein Schnee.

Bin gespannt Joys erstes Heiligabend.

femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Frohe Weihnachten 2018

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!    

in Plauderecke

• Tierheim Gießen: BERTA, 3 Jahre, Mix - einfach nett

Wenn die mittelgroße Mischlingshündin Bertha (geb. 02.06.2015) ein Rüde wäre, wäre sie im wahrsten Sinne des Wortes ein Pfundskerl. So ein richtiger Typ zum Pferdestehlen. Sie liebt Menschen und ist sehr verschmust. Nicht nur ihr gelocktes Fell sondern auch das ein oder andere Kilo zu viel, lassen sie aktuell wie einen kuscheligen Teddybären aussehen. Ihre neue Familie sollte also bei den Trainingsleckerchen auf kalorienarme Kost achten. Ein bisschen Training benötigt Bertha nämlich schon noch.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Frohe Weihnachten...

möchte ich euch, euren Hunden, euren Lieben von Herzen wünschen.   Und dazu stelle ich euch noch eine kleines Wintermärchen ein:   Der kleine Schneeball   Der kleine Schneeball saß am Abhang des Berges und ihm wurde ganz schwindelig. Da sollte er runter? Nicht nur das der Abhang steil war, nein, es gab auch noch etliche Tannen, die aus der Erde ragten. "Oh Gott", dachte er, wenn ich jetzt nicht richtig lenke und dagegen krache, was geschieht dann mit

in Plauderecke

• Kostenlos bis Weihnachten ebook Rettungshunde

Hallo an alle Interessenten, die sich für Rettungshunde interessieren. Ich habe ein 23 seitiges ebook über Rettungshunde geschrieben. Da bald Weihnachten ist, verschenke ich diese ebook als pdf Datei. Da ich hier leider keine pdf Datei hochladen kann, solltest Du mir unter dem Titelbild des ebooks eine Nachricht mit deiner e-mail schreiben, das du gerne dieses ebook kostenlos haben möchtest. Dann schicke ich dir die pdf Datei wirklich kostenlos zu. Bei Amazon kostet dieses ebook 0,99 Euro. Ich w

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.