Zum Inhalt springen
Registrieren

2008 fängt gut an. Neues von Emma!


Söckchen

Empfohlene Beiträge

Söckchen

Hallo Fories

erstmal wünsch ich euch ein Super Jahr 2008.

Nachdem ich euch ja schon vermehrt wegen Emmas Krankheit Morbus Adisson genervt hatte. Ob oder ob nicht.

Hier jetzt das Ergebnis von 3( unabhängig von einander )Tierärzten .

Sogar Emmas Stammtierarzt war darunter.

Keine Anzeichen mehr von MA weder im Urin noch im Blut. :prost:

Mitlerweile ist es mir auch so ziemlich egal ob sie es wirklich hatte ( die Urinwerte sprachen ja dafür) oder nicht. Hauptsache sie ist jetzt gesund.

Und es geht ihr wirklich super eigentlich schon seit kurz vor Weihnachten wollte nur erst die Werte abwarten bevor ichs euch erzähle.

Weder der viele Besuch noch Silvester lösten eine Stressreaktion aus.

Ich kann wieder Stunden mit ihr toben, Spazieren und auch üben .

Man bin ich froh :klatsch:

Vielleicht krieg ich das mit dem freilauf jetzt ja auch hin, würd es Emma von Herzen gönnen.

Vorgestern hat sie mit einem Rüden 11/2 Std getollt und war danach nicht wie sonst 3 Tage Krank. Nein danach hat sie ca 1 Std geschlummert und hat dann Tatendrangig da gestanden so als wollte sie sagen " Frauchen was kommt jetzt".

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

Dir auch ein Frohes neues Jahr- was ja WIRKLICH zutrifft!!!

Mensch das hört sich ja supertoll an!!!

Gruß Stefan,Andrea,Max und Shaya

Link zu diesem Kommentar
visitor

Das ist ein guter Start ins Jahr 2008!

Ich freue mich mit euch und wünsche, dass es jetzt genug ist und nur noch besser wird. Der Rest wie Freilauf wird schon noch... :)

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

=) Das sind ja wirklich ganz tolle Nachrichten =)

Daumen und Pfoten sind gedrückt, das es auch so bleibt :D

Auch die anderen Ziele werden sich bestimmt verwirklichen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen

Na dann fängt das Jahr doch super an =)

Freue mich total und wünsch euch alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Söckchen

Danke euch :D

Ich hoffe auch das es so bleibt aber bin da voll ´zuversichtlich.

Wenn das Jahr so gut anfängt kann es nur besser werden

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Hallo Ute,

na das sind ja tolle Nachrichten die du uns da zu berichten hattest. :klatsch:

Ich freu mich tierisch mit euch denn ich weiss ganz genau wie man sich fühlt wenn es dem Liebling nicht gut geht. :o

Wie du schon sagst es kann nur besser werden das neue Jahr. :D

In diesem Sinne auch von mir Ein gesundes neues Jahr. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...