Jump to content
Hundeforum Der Hund
susarong

Wer rätselt mit? Sally ist ein Mix aus ...?

Empfohlene Beiträge

Wir haben ja gemeint, wir hätten es schon raus. Seit ich aber eben die Fotos von Sherlocks Neffen gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher.

Diese hellen Stellen an den Beinen, der Brust, über den Augen und an der Rückseite der Rute...

welche Rassen haben die?

Ich gebe noch mal 2 Fotos zum Beitrag ... ich hatte kein Foto, wo man Fell und Körperbau erkennen kann.

Tippt mal mit. Was könnte Sally für ein Mix sein?

Bin waaaaahnsinnig gespannt auf Eure Antworten.

LG Susanne + Sally

post-3590-1406411652,18_thumb.jpg

post-3590-1406411652,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin im Rassenraten nicht sonderlich gut, aber so'n bißchen Terrier sehe ich da! ;) Süß isse allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch auf n bissl Terrier tippen :) süße Maus haste da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist sie ausgewachsen? Wie groß und schwer ist sie?

Diese hellen Stellen an den Beinen, der Brust, über den Augen und an der Rückseite der Rute...

welche Rassen haben die?

Guck mal hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Von der Grösse her kann man nur vom Bilder angucken schlecht raten:

Wenn es ein mittelgrosser Hund ist, würde ich auf eine Mischung zwischen

Rauhhaardackel und grauem Zwerg- oder Mittelschnauzer tippen.

Mein erster Hund sah so ähnlich aus - ein absoluter Rabauke! :D

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten. Schön, daß sie euch auch gefällt.

@ schwarze Hex

Danke für den Link. Viele, viele ähnliche Hundis ... also wohl doch Jagdterrier. Würde auch passen. Heute ist sie mir mal kurz ausgebüxt, hinter 'nem Hasen her. Rufen, Pfeifen, Klappern erfolglos. Anschließend stand sie auf'm Feld und mußte erstmal checken "Wo bin ich hier eigentlich und wo ist Frauchen jetzt??"

@ Cony

Hmh. Du machst mir ja Mut ... von wegen Rabauke. Zu hause ist sie 'ne echt liebe. Draußen eigentlich auch. Aber sie dreht schon ganz gut auf draußen und hat die Nase nur am Boden.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist sie ausgewachsen? Wie groß und schwer ist sie?

Hab' ich ganz vergessen... Sie ist jetzt ca. 4 Monate, wiegt 3,8 kg und die Größe muß ich dringend mal ermitteln. Wird nachgeliefert.

Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

so hohe Beine hat der Monty auch viel Gewicht wird Deine

Süße sicher nicht mehr zulegen da Monty in dem Alter auch so

mit dem Gewicht lag, heute hat er 8,5 kg.

Ich tippe aber auch auf Terrier und noch etwas schlankes, größeres.

Wenn man Ilonas Link folgt, könnte der dort abgebildete Hund

auf jeden Fall ein Verwandter Deiner Maus sein :so

Auf jeden Fall eine süße Fellnase die Sally.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich tippe auf einen Border-Terrier-Mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Also ich würde da auch auf einen Jagtterrier Tippen.

Haben auch so einen bei uns in der strasse bloß schon uralt und etwas zu dick.

Aber ansonsten sieht sie genauso aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.