Jump to content
Hundeforum Der Hund
susarong

Wer rätselt mit? Sally ist ein Mix aus ...?

Empfohlene Beiträge

Wir haben ja gemeint, wir hätten es schon raus. Seit ich aber eben die Fotos von Sherlocks Neffen gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher.

Diese hellen Stellen an den Beinen, der Brust, über den Augen und an der Rückseite der Rute...

welche Rassen haben die?

Ich gebe noch mal 2 Fotos zum Beitrag ... ich hatte kein Foto, wo man Fell und Körperbau erkennen kann.

Tippt mal mit. Was könnte Sally für ein Mix sein?

Bin waaaaahnsinnig gespannt auf Eure Antworten.

LG Susanne + Sally

post-3590-1406411652,18_thumb.jpg

post-3590-1406411652,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin im Rassenraten nicht sonderlich gut, aber so'n bißchen Terrier sehe ich da! ;) Süß isse allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch auf n bissl Terrier tippen :) süße Maus haste da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist sie ausgewachsen? Wie groß und schwer ist sie?

Diese hellen Stellen an den Beinen, der Brust, über den Augen und an der Rückseite der Rute...

welche Rassen haben die?

Guck mal hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Von der Grösse her kann man nur vom Bilder angucken schlecht raten:

Wenn es ein mittelgrosser Hund ist, würde ich auf eine Mischung zwischen

Rauhhaardackel und grauem Zwerg- oder Mittelschnauzer tippen.

Mein erster Hund sah so ähnlich aus - ein absoluter Rabauke! :D

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten. Schön, daß sie euch auch gefällt.

@ schwarze Hex

Danke für den Link. Viele, viele ähnliche Hundis ... also wohl doch Jagdterrier. Würde auch passen. Heute ist sie mir mal kurz ausgebüxt, hinter 'nem Hasen her. Rufen, Pfeifen, Klappern erfolglos. Anschließend stand sie auf'm Feld und mußte erstmal checken "Wo bin ich hier eigentlich und wo ist Frauchen jetzt??"

@ Cony

Hmh. Du machst mir ja Mut ... von wegen Rabauke. Zu hause ist sie 'ne echt liebe. Draußen eigentlich auch. Aber sie dreht schon ganz gut auf draußen und hat die Nase nur am Boden.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist sie ausgewachsen? Wie groß und schwer ist sie?

Hab' ich ganz vergessen... Sie ist jetzt ca. 4 Monate, wiegt 3,8 kg und die Größe muß ich dringend mal ermitteln. Wird nachgeliefert.

Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

so hohe Beine hat der Monty auch viel Gewicht wird Deine

Süße sicher nicht mehr zulegen da Monty in dem Alter auch so

mit dem Gewicht lag, heute hat er 8,5 kg.

Ich tippe aber auch auf Terrier und noch etwas schlankes, größeres.

Wenn man Ilonas Link folgt, könnte der dort abgebildete Hund

auf jeden Fall ein Verwandter Deiner Maus sein :so

Auf jeden Fall eine süße Fellnase die Sally.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich tippe auf einen Border-Terrier-Mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Also ich würde da auch auf einen Jagtterrier Tippen.

Haben auch so einen bei uns in der strasse bloß schon uralt und etwas zu dick.

Aber ansonsten sieht sie genauso aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche Rassen stecken in Sally?

      Heey ich bin neu hier und würde gern wissen welche Rassen in meine Hündin Sally stecken. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Davon ca 1 Monat bei mir und meinem Freund. Wo sie als Welpe gelebt hat wissen wir leider nicht. Es wird vermutet, dass ein Schäferhund im Spiel war. Zum Charakter:Sie hat keinen richtigen Jagdtrieb eher einen ausgeprägten Spieltrieb. Beim Training kann sie sich nur schwer konzentrieren. Wenn jemand angeschriehen wird fängt sie an zu bellen und springt wild herum. Sie kennt sch

      in Mischlingshunde

    • Gute Reise, Sally Maus!

      Beschissener kann ein Tag anfangen. Einige von euch wissen vielleicht das ich letzter Zeit öfter mit einem Yorkiemädchen aus der Nachbarschaft Gassi gegangen bin. Nachdem sie in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrmals gekotzt hat war sie gestern beim TA. Diagnose: Mandelentzündung. Und heute morgen um 3:10 ist sie eingeschlafen. Sie hat keine Luft mehr bekommen. Gute Reise, Sally Maus!

      in Regenbogenbrücke

    • Sally,w,3 1/2 Monate, Pünktchenhund, sucht eine Familie

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 12.09.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Beagle-Dalmatiner-Fledermaus-Mischling Alter: 3 1/2 Monate Kastriert: nein Größe: momentan ca.32 cm Farbe: weiß, braune Ohren, Spots E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Sally, w, 3 ½ Monate Sally wohnt seit einer Woche auf der Pflegestelle in Filderstadt. Sie ist eine Tochter von Peaches (siehe andere Anzeige) und die etwas ruhigere Schwester von Nell

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • @ Diane+Fine ... und wer sonst noch mag, Paula und Sally

      Wie angedroht....auf Wunsch einer einzelnen Dame Aus zeitlichen Gründen unsortiert und unkommentiert. So, das muss jetzt erst Mal reichen... LG Tomte

      in Hundefotos & Videos

    • Familienzuwachs "Sally"

      Am Donnerstag haben wir Zuwachs bekommen. Eine kleine Australian Shepherd Hündin die von uns auf den Namen "Sally" getauft wurde Ich bin überrascht, wie super sich alle unsere 3 Hunde miteinander vertragen. Es gab bisher keinerlei Streit oder sonstige Situationen wo man hätte dazwischen gehen müssen. Hier mal die ersten Fotos...

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.