Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer rätselt mit? Sally ist ein Mix aus ...?


susarong

Empfohlene Beiträge

FrecherHund

Die ist ja richtig knuffelig die Süsse.

hhhmmm, ich tippe auf Schnauzer-Terrier-Rauhaardackel-Mix.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo

da wir am Stall ein ähnliches Modell haben (allerdings erst knapp 4 Monate) tippe ich mal auf Jack Russell Terrier mit einem Border-Terrier.

Werd dir heute abend mal ein Bild schicken, wenn ich ihn sehen sollte. :D Der kleine hat knapp 38 cm Schulterhöhe (wird aber bestimmt ca. 45 cm) und sieht mit seinem Winterfell ein bischen wie ein Stofftier aus. :D

Link zu diesem Kommentar
susarong

Danke für eure Antworten.

@ Jasmin

super, deine Infos. Dann weiß ich ja so ungefähr was uns erwartet. Danke.

@ Marlies

Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht auf den kleinen Kerl. Ein Foto (bei Gelegenheit) wäre wirklich schön.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Hundefreundin

Also auf jeden Fall ein Mix aus Border Terrier und ????

Wir haben nämlich einen hier in der Nachbarschaft - sieht ihm sehr ähnlich!

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hi Geli,

Border-Terrier ... guter Tipp. Ich habe eben gegoogelt und mir mal 'ne Fotogalerie angeschaut. Da waren schon Ähnlichkeiten. Ganz werden wir's nie klären können. Aber die Rasse-Eigenschaften haben mir gefallen.

Mal schauen wie sich unsere Wundertüte so entwickelt. ;)

Danke für's Mitraten.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
zebra72

Hi, witziges Hundchen hast Du da...mensch, ich bin auch immer noch am rätseln mit meinem Kleenen...bei Deiner würde ich ja auch sagen, Terrier und Schnautzer?...aber ein Leichtgewicht, wow...

meiner ist mittlerweile 4 1/2 Monate alt und wiegt ganze 9kgs...vor einem Monat war die Hälfte vom Gewicht her und als wir bekommen haben war er super klein...viel kleiner als unser Kater...

Bei unserem Ben, vermuten wir Deutscher Pinscher und Dobermann, aber die grauen drahtigen Haare an der Schnautze, muss noch was ganz anderes mit drin sein, und die Ohren sind auch ziemlich lang geworden...Anfangs wurde immer noch auf Dackel mit getippt, aber Dackelbeinchen hat er nicht, nur im Gesicht auf Bildern kommt er oft als Dackel rüber...

schicke hier auch mal Bildchen rüber...Ben mit 9 Wochen und Ben jetzt im Januar...Viel spaß mit der Kleenen..und freut mich, daß sie so ne liebe ist, unser Ben ist echt ein wildes Kerlchen...lieben Gruß, Dany und Ben

post-3512-1406411665,31_thumb.jpg

post-3512-1406411665,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo zebra72, bei deinem Wuffel würd ich auf dackel/Jagdterrier tippen. echt süß!!!

Liebe Grüsse nach Berlin von der EX-Berlinerin

LG YUMA

Link zu diesem Kommentar

Susanne, paß auf das die Maus nicht in einem kleinen schwarzem

Auto aus Burbach verschwindet....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...