Jump to content
Hundeforum Der Hund
susarong

Wer rätselt mit? Sally ist ein Mix aus ...?

Empfohlene Beiträge

Susanne, paß auf das die Maus nicht in einem kleinen schwarzem

Auto aus Burbach verschwindet....

Huch, Jasmin ... Jetzt hast du mich aber aufgeschreckt. Kannst du das mal konkretisieren?

Ich kenn' nur kleine, gelbe Autos...

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ISCH ABE AaUCH EIN AUTO.. :so

und größentechnisch paßt Deine Maus wunderbar zu uns, optisch sowieso :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich seh da eindeutig Strolch (von Susi und Strolch) :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ISCH ABE AaUCH EIN AUTO.. :so

und größentechnisch paßt Deine Maus wunderbar zu uns, optisch sowieso :kaffee:

Ach, soooooo ... Aber Jasmin ... du hast doch schon 2 und so "pööööhse" kannst du gar nicht sein!

Du schreibst immer so lieb und siehst so nett aus ... Du klaust doch nicht! ;););)

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur manchmal, kleine süße Hunde... was denkst Du denn woher

ich die Beiden habe.... :so:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich seh da eindeutig Strolch (von Susi und Strolch) :D

LG Tanja

Hi Tanja,

jaaaaa ... Strolch passt im Moment seeeehr gut! Aber wir lieben sie trotzdem. Man kann ihr eigentlich nicht lange böse sein.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur manchmal, kleine süße Hunde... was denkst Du denn woher

Nee, nee Jasmin ... weil intelligent bist du doch auch. Und du wärst ja nicht sooo blöd, das auch noch vorher anzukündigen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ja, Border Terrier, vielleciht auch n Rauhaardackel. Aber Jagdterrier glaub ich eher nicht. Zu wenig langen Schädel... Und zu grau...

@Zebra:

DER ist aber schön. Den Dobermann, ja, doch. Sieht man. Pinscher muss dann ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde,dass ein teil Border terrier in ihr drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur manchmal' kleine süße Hunde... was denkst Du denn woher

Nee, nee Jasmin ... weil intelligent bist du doch auch. Und du wärst ja nicht sooo blöd, das auch noch vorher anzukündigen ...

hi hi, coole Taktik oder? Weil dann kann ich es ja nicht sein wenn sie weg ist.. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welche Rassen stecken in Sally?

Heey ich bin neu hier und würde gern wissen welche Rassen in meine Hündin Sally stecken. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Davon ca 1 Monat bei mir und meinem Freund. Wo sie als Welpe gelebt hat wissen wir leider nicht. Es wird vermutet, dass ein Schäferhund im Spiel war. Zum Charakter:Sie hat keinen richtigen Jagdtrieb eher einen ausgeprägten Spieltrieb. Beim Training kann sie sich nur schwer konzentrieren. Wenn jemand angeschriehen wird fängt sie an zu bellen und springt wild herum. Sie kennt sch

in Mischlingshunde

• Gute Reise, Sally Maus!

Beschissener kann ein Tag anfangen. Einige von euch wissen vielleicht das ich letzter Zeit öfter mit einem Yorkiemädchen aus der Nachbarschaft Gassi gegangen bin. Nachdem sie in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrmals gekotzt hat war sie gestern beim TA. Diagnose: Mandelentzündung. Und heute morgen um 3:10 ist sie eingeschlafen. Sie hat keine Luft mehr bekommen. Gute Reise, Sally Maus!

in Regenbogenbrücke

• Sally,w,3 1/2 Monate, Pünktchenhund, sucht eine Familie

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 12.09.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Beagle-Dalmatiner-Fledermaus-Mischling Alter: 3 1/2 Monate Kastriert: nein Größe: momentan ca.32 cm Farbe: weiß, braune Ohren, Spots E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Sally, w, 3 ½ Monate Sally wohnt seit einer Woche auf der Pflegestelle in Filderstadt. Sie ist eine Tochter von Peaches (siehe andere Anzeige) und die etwas ruhigere Schwester von Nell

in Erfolgreiche Vermittlungen

• @ Diane+Fine ... und wer sonst noch mag, Paula und Sally

Wie angedroht....auf Wunsch einer einzelnen Dame Aus zeitlichen Gründen unsortiert und unkommentiert. So, das muss jetzt erst Mal reichen... LG Tomte

in Hundefotos & Videos

• Familienzuwachs "Sally"

Am Donnerstag haben wir Zuwachs bekommen. Eine kleine Australian Shepherd Hündin die von uns auf den Namen "Sally" getauft wurde Ich bin überrascht, wie super sich alle unsere 3 Hunde miteinander vertragen. Es gab bisher keinerlei Streit oder sonstige Situationen wo man hätte dazwischen gehen müssen. Hier mal die ersten Fotos...

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.