Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

DOG DAY 2005

Empfohlene Beiträge

Der DOG DAY 2005 findet statt am

Sonntag, 28.8.05 im Südpark in Düsseldorf

von 13 - 18 Uhr

Neben vielen abwechslungsreichen Vorführungen, Mitmachwettbewerb und Infoständen besteht die Möglichkeit, Hundespielzeug, Zubehör, Leinen, Bücher, Erste Hilfesets, etc. zu erwerben.

Ausführliches Programm unter: http://www.dog-day.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, das ist ja eine klasse Veranstaltung!!!=)

Schade, das DD so weit weg ist. :(

Aber vielleicht schaffe ich es ja doch dorthin.

Ist bestimmt super interessant.

Vielen Dank für den Tip und den Link.;)

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • SUSANNA, Mischling, geboren 2005, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Diese kleine, 13 Jahre alte Hündin, hat im Tierheim eine Decke erhascht und es sich darauf bequem gemacht.   Wer hat auf der heimischen Couch noch eine Decke übrig, in die sich Susanna kuscheln könnte und dabei in den Schlaf gestreichelt wird. Um dann, wenn sie wieder aufwacht, festzustellen, dass es kein Traum ist, sondern sie tatsächlich ein eigenes Zuhause hat.

      Ein Ehepaar im Ruhestand, das sie im Alltag und bei den sich langsam steigernden Spaziergängen begleiten darf, das würde Susanna gefallen. Denn Susanna hat garantiert 5 kg Kummerspeck zu viel auf den Rippen, der nach und nach durch angepasstes, hochwertiges Futter und ebenso angepasste Bewegung reduziert werden sollte.

      Es wäre einfach zu schön, wenn wir für Susanna auf dem nächsten Transport eine Box einplanen könnten.

       '

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/susanna/

      Das nächste Bild zeigt Susanna im Oktober 2013.
      5 Jahre ist es her, 5 Jahre, die Susanna schon im Zwinger darauf wartet, dass sie die Herzen einer Familie erobert, das Tierheim endlich verlassen darf.
      Gebt Euch einen Ruck, überlegt, ob Ihr nicht doch einen Platz für Susanna bei Euch auf der Couch frei habt.

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Dusty - ACD Rüde *2005

      und der Dusty:   Alter: 2005 Geschlecht: Kinder: nein Hunde: ja Katzen: ja Standort: 14913 Jüterborg     Dusty muß umziehen,  weil sich die Lebensumstände seines Frauchens geändert haben. Er hat dort jahrelang eine große Ziegenherde gehütet, aber diese gibt es nicht mehr. Mittlerweile reagiert  er auf die kleine Tochter mit Geknurre .   Er kennt andere (Bauernhof)- Tiere findet sie aber nicht so toll, Katzen werden ignoriert. Ein Zusammenleben mit einem eher unterwürfigen Hund ist jedoch möglich.   Als Reitbegleithund taugt er nicht, da er da immer total aufdreht und Scheinattacken startet.Bei einem Pferd geht es mit Training, aber bei mehreren Pferden beruhigt er sich kaum noch.Aktuell ist er leicht moppelig, mit genügend Bewegung dürfte er aber bald wieder ein stattlicher Hund werden.     Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach eine Mail an: info@acdinnot.de

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Amy - ACD Hündin *2005

      Das ist Amy:     Alter:             2005 Geschlecht:  weiblich Kinder:          ja Hunde:          Rüden nach Sympathie Katzen:         unbekannt Standort:       24975 Gremmerup     Amy ist vor 2 Jahren eingezogen. Sie verhält sich im Haus ruhig und ausgeglichen, draußen ist sie lebhaft und bewegungsfreudig. Tägliches Fahradfahren, Wandern oder Ausreiten gehören dazu. Amy fährt gerne Auto, um dabei zu sein, kann aber auch länger alleine bleiben. Sie kann sich im Garten aufhalten, da sie nicht über Zäune springt. Zu Menschen/Kindern war sie bis heute stets freundlich. Draußen ist  sie nur an der Leine, sie muß immer wieder erinnert werden, dass größere Autos/Trecker nicht zu ihrem Auftrag gehören. Auch ansonsten würde sie jedes Tier jagen.  Begegnungen mit fremden Hunden sind schon immer sehr schwierig. Da Amy sich an ihrem 7. Geburtstag entschlossen hat , nicht mehr mit einer jüngeren Hündin im Haus zu leben, gestaltet sich das Zusammenleben mit den beiden Hunden sehr problematisch. Es wird von daher eine Einzelplatz  oder ein netter Rüde gesucht, der solch eine Prinzessin gerne duldet.     Bei weiteren Fragen einfach an info@acdinnot.de wenden!

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Robbie, Borderrüde aus 2005 begibt sich auf die große Suche ... und ist fündig geworden!

      ...nach den passenden Leuten Robbie ist ein wunderschöner trico Borderrüde im besten Alter. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, hat eine ganz ganz tolle Erziehung genossen und bisher in einer Familie gelebt. Er ist wohl das, was sich ein Bordereinsteiger wünscht: Ein ruhiger, ausgeglichener Hund, der alles kann, aber auch mit wenig zurecht kommt. Heute habe ich Robbie abgeholt in Hessen und seine ehem. Besitzerin hat bittere Tränen geweint. Aus privaten Gründen war es ihr jedoch einfach nicht mehr möglich Robbie zu halten. Sie und ihre Tochter haben sich mit viel Liebe und Elan um Robbie gekümmert. Er ist in sehr guter körperlicher Verfassung (ich finde sogar er ist ein weeeenig moppsig ). Heute gibt es erstmal nur ein Winzbild. Damit ihr auf den Geschmack kommt. Morgen folgt dann seine "Entstehungsgeschichte" und hoffentlich kann ich schon 2-3 neue Bilder liefern. Also: Wer sucht denn nicht immer diesen Familienborder, den es sonst nie gibt? Wer wartet auf Robbie? Ps.: Er ist mit Hunden aller Art, allen Geschlechtes und auch mit Katzen verträglich... was will man denn mehr??? Grüße Saskia mit der Borderbande

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Zwei Kleinpudelrüden von 2004 und 2005 suchen.......

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 15.02.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Kleinpudel Alter: Kastriert: ja Größe: Farbe: grau E-Mail / Telefon: Sonja Weber: 0179 761 9147, 0201-7465498 oder Tanja Findeklee 0172 88 150 71, 0208-8823256 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Die beiden Pudel Bobby und Charly suchen ein neues zu Hause! Da das Herrchen kürzlich verstorben ist, kann die Besitzerin ihr Haus nicht mehr halten und muss sich deshalb schweren Herzens von zwei ihrer fünf Hunde trennen! Die beiden haben immer in einem Hunderudel und mit mehreren Katzen zusammen gelebt! Bobby: Kleinpudel, dunkelgrau, geb: 26.09.2004, kastriert, geimpt, nicht gechipt Charly: Kleinpudel, Halbbruder von Bobby, dunkelgrau, geb: 26.03.2005, kastriert, geimpft, nicht gechipt Beide Pudel sind gesund, verschmust, lieb, anhänglich. Sollten wenn möglich zusammen vermittelt werden. Kennen keine Kinder. Wenn möglich ein ruhiges und bleibendes zu Hause.

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.