Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ist Renate orange?


gast

Empfohlene Beiträge

Mark hat mir gestern erklärt, dass Renate orange ist, weil sie u.a. so viel schreibt.

Gestern stand in ihrem Profil auch noch der Titel "Public Relations". Er meinte, weil sie so viel "Öffentlichkeitsarbeit" macht, d.h. mit ihren vielen Beiträgen usw...

Heute allerdings steht in ihrem Profil "Gute Seele des Forums". Hat Mark wohl noch einmal geändert ;)

Der Titel paßt meiner Meinung nach auch viel besser zu ihr als Public Relations. :D

Oder was meint ihr???

Ich finde Renate hat ihre eigene Farbe verdient, denn schließlich ist sie auch einmalig! :D

Allerdings bin ich der Meinung, dass knallbunt bald sogar noch besser zu ihr paßt! *hi hi*

Link zu diesem Kommentar

ja ups renatchen du hast ja auch schon über 1000 Beiträge hier hinterlassen :o :o

Unse gute seele kann ruhig echt kunterbund sein :D

femke und Joys

Link zu diesem Kommentar
knallbunt würde ich klasse finden!

Danke, Mädels! :klatsch::knuddel:knutsch

Aber ihr denkt schon daran, dass ich nimmer die allerjüngste bin, und ab nem gewissen Alter sind "gedeckte" Farben wohl besser als so kunterbunt, oder? ;):klatsch:

So ganz bin ich hinter Mark`s System noch nicht gestiegen, aber ich muss sagen, die Farbe Orange gefällt mir ausserordentlich gut! :P:D:P

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Ach Angelika du und Organge.

Manchmal ist das bestimmt deine Hautfarbe die dann langsam ins Rot Übergeht.

:D:D:D

Ist aber immer schön das du immer hier bist .:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Möchtest du denn wirklich lieber so aussehen, RENATE???

Wie laaaaaaangweilig! Außerdem paßt es überhaupt nicht zu dir!

Und tu nicht immer so als wärst du soooo alt!!!

1. Beleidigst du dann auch viele andere Frauen hier, die genauso alt sind wie du oder älter :D

und

2. Würdest du als soooo alte Frau dann DAS hier können?

Bild333.jpg

Ich denke nicht...! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...