Jump to content
Hundeforum Der Hund
JaKoMaHo-2

Unser neuer "Hausgenosse"

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch mal schnell unseren neuen "Hausgenossen" vorstellen....er kam, sah und siegte =)=)=)

Tja, wie war das in der Weihnachtszeit mit der lieben "buckligen" Verwandschaft....tss tsss so ist es ja leider oft auch mit den Nachbarn :Oo ...man kann Sie sich nicht immer aussuchen....doch jetzt haben wir jemand der auf uns aufpasst :D:D:D Dr. Watson :klatsch::klatsch::klatsch:

und gleich mal ein paar Bilder...

Grüßle aus Mannheim

Kordula

post-3447-1406411652,4_thumb.jpg

post-3447-1406411652,49_thumb.jpg

post-3447-1406411652,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaha...nicht schlecht, der Aufpasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich weiss nicht, sieht mir ein bisschen zu makaber aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Maria,

wie definierst Du makaber?

LG Janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Janet!!!

Das ist ja mal was super Tolles!!!!!

Gruß Stefan,Andrea,Max und Shaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finds klasse =)

würde jedoch den Stiel mit dem Geländer in eine Höhe bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Dr Watson sieht aus wie ein Rotti :klatsch:

Ich würde es aber auch noch ein Stück tiefer machen dass man den Stiel nicht sieht

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Rottiline.....es ist ein Rotti :D:D:D,

ich bin ein absoluter Rotti-Fan :klatsch:

@ Johnboy.... ja, der Stiel stört mich selbst auch noch....werde mir mal überlegen, wie ich dem

Rotti, Dr. Watson das passende Outfit verpasse, ohne den Stiel zu kürzen....vielleicht ein kariertes Mäntelchen

natürlich kommen dann auch wieder neue Bilder ins Forum, brauch nur noch die zündende Idee :???

lg Kordula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool!!! Vielleicht ein schwarzer Umhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, der muss aus einem Blumenkasten rausspichten, so dass man nicht sieht, dass dahinter kein ganzer Rotti mehr ist. So am Stiel finde ich ich es noch ausbaufähig. Aber seeeeeeehr witzig, wenn man es entsprechend einbaut!

:) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.