Jump to content
Hundeforum Der Hund
susarong

Juchhu, wir haben neue Hundefreunde!

Empfohlene Beiträge

Sally hat gerade ihre erste Komplett-Dusche hinter sich. War echt nötig! Und das kam so...

Sie huscht schon seit einiger Zeit, wenn sie nicht angeleint ist, in etwas weiterer Nachbarschaft unter deren Zaun durch. Sie liebt doch andere Hunde so sehr und da wohnen 2 riiiiieeeesige Neufundländer. Die Besitzer haben das schon einmal gesehen, wußten aber nicht daß sie das regelmäßig macht. Manchmal sind die großen Hundis auch ohne Besitzer im Garten. Ich habe Sally letztens schon immer angeleint, weil ich ja nicht wußte, ob die Besitzer das möchten.

Heute trafen wir Besitzer und Hunde auf dem Spaziergang. Wir haben die Wuffels dann abgeleint und schon ging's los ... Schade, das ich keinen Fotoapparat dabei hatte! Es war so herrlich.

Haben die 3 Spaß gehabt!

War bestimmt nicht das letzte Mal. Ich muß einfach öfter den Fotoapparat mitnehmen, dann gibts auch Bilder davon. Versprochen.

Sally war hinterher total voll geschlabbert und hat sie auch gleich noch das erste Duscherlebnis zu verarbeiten. Gerade noch gefressen und jetzt schläft sie schon seit über einer Stunde... Ich glaube so ausgepowert war sie noch nie. Schlapp, aber glücklich!

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Toll dass die kleine Sally neue Freunde gefunden hat. :klatsch:

Ich finde es auch immer so toll,Oskar beim Spielen mit seinen Freunden zuzugucken. :)

Edit: Ach ja,auf die Bilder freue ich mich natürlich schon! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.