Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andwari

Zurück aus dem Winterurlaub! Achtung, viele Bilder...

Empfohlene Beiträge

Hallihallöööchen allerseits!

Da sind wir wieder und ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Nun möchte ich Euch eine Auswahl von neuen Bildern nicht vorenthalten.

Das Wetter war super: lausig kalt, aber Sonne pur an jedem Tag. Leider fiel kein

Neuschnee, aber das, was noch vom November geblieben ist, reichte uns völlig aus.

Die Skipisten waren dank Beschneiungsanlage auch super!

So, hier nun ein paar Bilderchen.

Erst einmal einige Impressionen ohne Kommentag:

auxk2i4o62z9l7bfp.jpg

auxk37jkcjm9962ed.jpg

auxk3r7bb6jlemd9h.jpg

auxk4o13hmmzg0pt1.jpg

auxk631dis6opofqd.jpg

Kleine Pause in der Sonne nach 1 Stunde den Berg rauf krakseln

auxk70xdba3grxn6t.jpg

auxkecfb57d415s4l.jpg

Dana fand es auch klasse

auxk8gl4up3tb44h1.jpg

Durst löschen in einem kleinen Bach

auxk98gj7b34y2sh1.jpg

An einem anderen Tag sind wir mal durch den Schnee gestapft

auxka6h4zrow3pm05.jpg

Und die Spielchen durften natürlich auch nicht fehlen…

auxkb7i7wini45gh1.jpg

auxkc1n3ks8fzcaed.jpg

auxkcthxl2kgyhjfp.jpg

auxkdkr56q1ijktr9.jpg

Anschließend war Dana dann so platt, daß sie nichts mehr von sich hören ließ

auxkgxnvcmh0bu1lx.jpg

Man beachte die Hinterläufe *ggg*

Tja, nun hat uns der Altag bald wieder und es geht hoffentlich mit großen Schritten auf den

Frühling zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuuuaaah! Schnee!!!!! Ich will auch :heul:

Sieht aber nach einem seeeehr schönem Urlaub aus =)

Gibts auch Bilder von Dir beim Skifahren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuuuuuuuuuuahhhhhhhhhhhh :o ,

schöööööööööööööööön =)=)=)

Wo wart ihr denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr hattet bestimmt super viel Spaß ...danach sehen jedenfalls die herrlichen Bilder aus =)=)=)=)

Wow, und wie hoch Fellnase springen kann...beeindruckend (schluck)

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuuuiiiiii, toll!

Hab' heute noch gesagt, jetzt will ich auch keinen Schnee mehr!

Muß ich nach den tollen Schneebildern wohl zurücknehmen, das sieht ja echt klasse aus, auch haben will!!! Wo fand dieser tolle Urlaub denn statt?

Und wer hat denn dem armen Hundchen die Knoten in die Hinterläufe gemacht?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah was tolle Bilder! Ein Wintertraum-Urlaub, klasse! Da werde ich neidischer als bei Sommer-Urlaubsbildern. :o

Wenn ich das jetzt so sehe wünsche ich mir auch ein paar Wochen Schnee und Sonne, was gibt es Schöneres? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Tina, leider nicht. Mein Mann ist Nicht-Skiläufer, darum musste ich immer allein auf die Piste. Und oben war es mir definitiv zu kalt, um mal auf den Auslöser zu drücken. Dabei wären mir garantiert die Finger abgefroren.

Hatte mich schon geärgert, weil immer eine supertolle Fernsicht über die Berge war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iris...schämst du dich eigentlich gar nicht....uns solche Bilder zu zeigen???

Das ist Quälerei pur...

Aber ich bin ja kein Unmensch und es freut mich, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren in St. Michael im Lungau (Salzburger Land). Da fahre ich seit 13 Jahren regelmäßig hin, weil garantiert immer Schnee da ist.

Für mich als Asthmatikerin ist das jedes Mal die reinste Kur. Da hatte ich noch nie Atembeschwerden. Und bei -10 Grad friert man nicht so, wie hier bei +3 Grad und Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, Angela :D in keinster Weise :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.