Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Andwari

Zurück aus dem Winterurlaub! Achtung, viele Bilder...

Empfohlene Beiträge

Hallihallöööchen allerseits!

Da sind wir wieder und ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Nun möchte ich Euch eine Auswahl von neuen Bildern nicht vorenthalten.

Das Wetter war super: lausig kalt, aber Sonne pur an jedem Tag. Leider fiel kein

Neuschnee, aber das, was noch vom November geblieben ist, reichte uns völlig aus.

Die Skipisten waren dank Beschneiungsanlage auch super!

So, hier nun ein paar Bilderchen.

Erst einmal einige Impressionen ohne Kommentag:

auxk2i4o62z9l7bfp.jpg

auxk37jkcjm9962ed.jpg

auxk3r7bb6jlemd9h.jpg

auxk4o13hmmzg0pt1.jpg

auxk631dis6opofqd.jpg

Kleine Pause in der Sonne nach 1 Stunde den Berg rauf krakseln

auxk70xdba3grxn6t.jpg

auxkecfb57d415s4l.jpg

Dana fand es auch klasse

auxk8gl4up3tb44h1.jpg

Durst löschen in einem kleinen Bach

auxk98gj7b34y2sh1.jpg

An einem anderen Tag sind wir mal durch den Schnee gestapft

auxka6h4zrow3pm05.jpg

Und die Spielchen durften natürlich auch nicht fehlen…

auxkb7i7wini45gh1.jpg

auxkc1n3ks8fzcaed.jpg

auxkcthxl2kgyhjfp.jpg

auxkdkr56q1ijktr9.jpg

Anschließend war Dana dann so platt, daß sie nichts mehr von sich hören ließ

auxkgxnvcmh0bu1lx.jpg

Man beachte die Hinterläufe *ggg*

Tja, nun hat uns der Altag bald wieder und es geht hoffentlich mit großen Schritten auf den

Frühling zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuuuaaah! Schnee!!!!! Ich will auch :heul:

Sieht aber nach einem seeeehr schönem Urlaub aus =)

Gibts auch Bilder von Dir beim Skifahren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuuuuuuuuuuahhhhhhhhhhhh :o ,

schöööööööööööööööön =)=)=)

Wo wart ihr denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr hattet bestimmt super viel Spaß ...danach sehen jedenfalls die herrlichen Bilder aus =)=)=)=)

Wow, und wie hoch Fellnase springen kann...beeindruckend (schluck)

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuuuiiiiii, toll!

Hab' heute noch gesagt, jetzt will ich auch keinen Schnee mehr!

Muß ich nach den tollen Schneebildern wohl zurücknehmen, das sieht ja echt klasse aus, auch haben will!!! Wo fand dieser tolle Urlaub denn statt?

Und wer hat denn dem armen Hundchen die Knoten in die Hinterläufe gemacht?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah was tolle Bilder! Ein Wintertraum-Urlaub, klasse! Da werde ich neidischer als bei Sommer-Urlaubsbildern. :o

Wenn ich das jetzt so sehe wünsche ich mir auch ein paar Wochen Schnee und Sonne, was gibt es Schöneres? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Tina, leider nicht. Mein Mann ist Nicht-Skiläufer, darum musste ich immer allein auf die Piste. Und oben war es mir definitiv zu kalt, um mal auf den Auslöser zu drücken. Dabei wären mir garantiert die Finger abgefroren.

Hatte mich schon geärgert, weil immer eine supertolle Fernsicht über die Berge war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iris...schämst du dich eigentlich gar nicht....uns solche Bilder zu zeigen???

Das ist Quälerei pur...

Aber ich bin ja kein Unmensch und es freut mich, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren in St. Michael im Lungau (Salzburger Land). Da fahre ich seit 13 Jahren regelmäßig hin, weil garantiert immer Schnee da ist.

Für mich als Asthmatikerin ist das jedes Mal die reinste Kur. Da hatte ich noch nie Atembeschwerden. Und bei -10 Grad friert man nicht so, wie hier bei +3 Grad und Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, Angela :D in keinster Weise :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Umzug beendet und melden Uns zurück

      Hallo an Euch Alle...wir wollten uns zurück melden. Wer sich noch erinnert wir sind mit unseren 3 Bordern zurück auf unseren alten Hof gezogen.Raus aus der Kleinstadt und nun wieder mitten im nirgendwo- umgeben von Wäldern,Feldern und Wiesen. 3 Monate haben wir gebraucht um alles umzusiedeln.Nach dem Motto "Keiner bleibt zurück" haben wir sogar den Teich umgesiedelt.Alle Pflanzen aus dem Garten aus-und hier wieder in den Boden gebracht. Auch das Hundegrab wurde verlegt -ich konnte Luzie nicht zurücklassen. Während des ganzen Umzugswahnsinns hatte Nuka einen Scheidenvorfall mit anhängenden Tumoren (gutartig) und benötigte eine Notoperation.Danach war erstmal 10 Tage Umzugsstopp.Zwangspause mit viel rumliegen auf der Couch. Tildi zog nach und ihr mussten 3 Zähne gezogen werden. Alle Beide haben es gut überstanden selbst klein Arwen hat den "Dauerruhestand" gut ertragen. Ab November ging es dann richtig zur Sache und unser zu Hause wurde immer mehr zur Notunterkunft. Die Hunde haben gut mitgemacht trotz des Chaos und doch vielen Stunden die ich sie zurückgelassen habe.Das neue (alte) Haus musste renoviert ,eine neue Küche eingebaut und alles wieder geordnet werden. Nun ist alles glücklich überstanden und unser Spazierweg beginnt wieder ab Haustür. Vor Silvester braucht sich hier keiner zu fürchten - es gibt keine Böller und Raketen. Zu Weihnachten hab ich mir einen neuen Scooter geleistet und nun ist auch dies wieder gefahrlos und unkompliziert möglich. Wenn alles klappt ziehn im Frühjahr dann wieder Schafe ein. Falls sich Jemand fragt weshalb wir überhaupt erst weg von unserem Hof sind...das war resultierend aus meiner Scheidung. Nun sind alle wieder glücklich und zufrieden und das Landleben geht für Uns weiter auch mit nur Sat- TV, ewig langsamen Internet und keinerlei Strassenbeluchtung.😎 Dafür wunderschöne Horizonte, ewig weiter Himmel , Rehe- Füchse-Hasen -Dachs und gelegentlich auch Wildschweinen am Haus. Bis bald LG Carlotta

      in Plauderecke

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Hund weicht vor der Hand zurück

      Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar immer wenn ich Susi hochnehmen möchte weicht Sie zurück. Susi ist ein Chihuahua und bald 6 Monate alt. Hier mal ein Beispiel was ich meine: Wir befinden uns im 1. OG und wollen runter es ist aber eine rutschige Steintreppe. Ich möchte Sie runter tragen aber sie weicht immer wieder aus. Dieses Problem habe ich immer. Ich kann Ihr keine Leine anlegen. Sie keine Treppen runter tragen, sie kommt einfach nicht zu mir hin. Wir haben es schon so oft mit Leckerlies versucht, im Spielen, haben uns auf den Boden gesetzt dass wir auf Augenhöhe sind. Alles Erdenkliche. Sie weicht immer und immer zurück. Ich verstehe das nicht. Wir haben sie noch nie geschlagen (würden wir auch nie machen). Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Weil gestern haben wir gute 10 min. gebraucht bis wir die Treppe runtergehen konnten.

      in Hundewelpen

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.