Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andwari

Zurück aus dem Winterurlaub! Achtung, viele Bilder...

Empfohlene Beiträge

Was für schöne Bilder!

Wirklich eine Erholung, auch für die Augen ;)

Lustig, wie sie die Hinterläufe da so verschränkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich als Asthmatikerin ist das jedes Mal die reinste Kur. Da hatte ich noch nie Atembeschwerden.

Ui :(

Aber wie ist es denn bei euch oben an der Küste........dort müsste es für dich doch auch angenehm sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Birgit! Leider genau das Gegenteil! Je höher die Luftfeuchte, um so öfter muß ich meinen Püster einsetzen. Ganz schlimm ist es bei Nebelwetter.

In den Bergen bei nur 25% Luftfeuchtigkeit kann ich richtig durchatmen. Da hatte ich noch nicht mal Probleme beim raufkrakseln auf den Berg.

Hier reichen mir schon die Treppen den Deich hinauf.

Ich werde diesen Monat noch meinen Hausarzt aufsuchen, um mich zu einem Lungenarzt überweisen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön :)

Die Landschaft und alles, einfach toll.

Waren das denn schon alle Bilder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das ist ja eine herliche Landschaft, echt tolle Aufnahmen, Hundi und Familie hatten viel Spass, den wünsche ich auch jetzt wenn Ihr wieder in den Alltag kommt, Gruss Geli aus der Eifel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

So schön ists da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: Schöne Bilder :klatsch::klatsch:

Da kann man ja richtig neidisch werden :so

Aber das waren doch bestimmt noch nicht alle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neiiiiin, wir haben natürlich noch viiiieeeeel mehr Bilder gemacht. Ich suche davon noch die schönsten heraus und stelle sie als Fortsetzung rein, damit Ihr auch alle zufrieden sein *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OHHH herrlich!

:klatsch:

Sehnsucht nach Schnee!!!!!!schmacht schmacht!

Hättest uns zu den schönen Bildern bißchen Schnee mitbringen können? :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht wirklich nach einem tollen Urlaub aus. :)

Sooooooooooo schöne Bilder. :klatsch:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

in Gesundheit

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.