Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andwari

Zurück aus dem Winterurlaub! Achtung, viele Bilder...

Empfohlene Beiträge

Hallo Iris,

superschöne Bilder. Gestochen scharf:respekt: :respekt:

Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, das es nun hier so langsam auch mal anfängt zu schneien!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Hach, so auf den Fotos finde ich den Schnee ja einfach traumhaft! :klatsch:

Ich hoffe, ihr habt euch alle gut erholt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt suuuper schöne Bilder :respekt:

Ich will auch schneeee :Oo

Bitte noch mehr Bilder^^

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaah, hier war der Hauptgang der Fotos. Klasse. Dana hat es ja mal richtig genossen.

Dieses Übereinanderschlagen der Hinterläufe kenne ich übrigens aus. Sollte das mal wieder so ein alberenes Hovi-Gen sein?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

in Gesundheit

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.