Zum Inhalt springen
Registrieren

Gejaule etc. - schlimmer als ein kleines Kind


shilipeper

Empfohlene Beiträge

shilipeper

Ich sag ja auch das ich das NICHT will oder...

Ich wollte doch nur damit verdeutlichen, das es echt nervig ist...

Soll ich etwa nicht ehrlich sein...

Und warum frage ich hier wohl nach, bstimmt nicht weil es mit unwichtig ist odeR?

Sry für die etwas pampige Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Du glaubst gar nicht über welche Zäune Benni auf einmal kam :D

Also das kenn ich auch.

Ich war mit Jorky vor 4 Jahren 2 1/2 Stunden laufen. Hatte keine Ahnung, dass er ne läufige Hündin in der Nase hatte. War ein total verregneter Tag. Hab ihn vor der Tür losgemacht. Gartentor war zu. Wollte gerade die Türe aufschließen, da war Jorky weg. Hab nur noh die Schwanzspitze um die Ecke biegen sehn. Hab dann meinen Nachbarn geben (hatte da noch keinen Führerschein) mit mir auf die Suche zu gehen. Haben alle Leute gefragt, die uns begegnet sind. Haben und auch immer weitergeholfen. Nur kam dann die Nachricht, dass Jorky über die Hauptstraße gelaufen ist. Zum Glück waren da nicht so viele Autos unterwegs. Haben ihn dann auf jeden Fall in der Gegend gefunden, wo ich mit ihm gelaufen bin.

Nur das ärgerliche: Es standen die komplette Zeit in der ich versucht habe Jorky dann einzufangen (ging ne halbe Stunde), 5 Leute rum, die keine anstalten gemacht haben, obwohl ich sie gebeten habe, mir zu helfen. :(

Das hat mich dann dazu veranlasst, ihn erst mal künstlich und dann vollends kastrieren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

Nervig kan so vieles sein :Oo ................wenn ich mit den Hunden im Regen raus muß, wenn es draussen wie im Moment saukalt ist, wenn ich Kopfschmerzen habe, wenn was weiß ich ist :so

Aaaaaaaaaaaber,

da muß man durch.........ob man will oder nicht..........und da nützt es auch nichts das ich meine schlechte Laune an dem Hund auslasse!

Was soll ich denn sagen...........demnächst wird Cara irgendwann läufig.........Kenay wird mir hier die Hölle heiß machen............aber da müssen wir durch................egal!

Sei doch mal ein wenig entspannter, schick deinen Hund ins Körbchen oder sonstwohin........so das du ihn auch nicht die ganze Zeit beobachten kannst............dann hast du mehr Ruhe, und er wahrscheinlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar

Was soll ich denn sagen...........demnächst wird Cara irgendwann läufig.........Kenay wird mir hier die Hölle heiß machen............aber da müssen wir durch................egal!

Mal ne Frage, wie bewerkstelligst Du das dann eigentlich?

Die beiden trennen in der Wohnung und getrennt spazieren gehen?

Das stell ich mir echt heftig vor.

Link zu diesem Kommentar
shilipeper

Genau Birgit, und deswegen habe ich das ja auch geschrieben, das ich das NICHT möchte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...