Jump to content
Hundeforum Der Hund
welpenmama

Wisst ihr noch die sache mit dem Labbi Mix

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal das Thema "Labbi Mix such ein neues Zuhause !!!!....

Wo der mann Verstorben ist...

Der Nachbar hat gesagt er will den Hund nun noch behalten .

Habe sie Heute getroffen

=)Mensch das hättet ihr sehn müssen , Die Zei haben sich gesucht und gefunden .=)

Der Hund Namens Mixi hat zwar etwas Zugenommen das hat ihr aber nicht geschadet der Hund sieht richtig gut aus .Da ist mir heute so richtig das Herz aufgegenagen wie ich die beiden sah

:danke Nochmal die mir Beisseite standen und mir Geholfen haben an alle

:holy::holy:FROHES FEST UND SCHÖNE FEIERTAGE

post-332-1406410983,93_thumb.jpg

post-332-1406410983,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das ist doch klasse das freut mich für mixi. Es gibt auch immer wieder Happy ends :)

hoffe die bleiben lange zusammen und glücklich

femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SUUUUUPER! =)

Happy End, und das noch für Weihnachten!

Ich freu mich so für den Hund!

Für den Mann natürlich auch, dass er einen tollen Gefährten gefunden hat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist doch wunderbar!!! :klatsch:

Endlich ist es mal andersrum zu Weihnachten. Der Hund wird nicht weggegeben, sondern bekommt ein neues Zuhause!

Ganz toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, das freut mich sehr für Hund wie Mensch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)

Hallo haben eben wieder die beiden gesehn der Mann wo nun Mixi lebt versucht nun ihr Beifuss beizubringen und ihr Weihnachtsgeschenk hat Mixi auch schon bekommen .:D

Mixi hat einen schönen Grossen KNOCHEN bekommen ein neues Bett und eine schicke Leine + Halsband .

Er sagt er würden sie nicht für viel Geld meh hergeben .

IST DAS NICHT SCHÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich!!! Und das noch in der Weihnachstzeit-perfekt!Ich freu mich riesig!

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was denkst du wie es mir geht .

Mixi ist so lieb als ich sie zum ersten mal sah war ich schon hin und weg . Ich hätte mir es in den schönsten Träumen nicht vorstellen können das der mann mixi bei sich lässt

" wie waren seine Worte ?..

Der Hund ist viel zu gross ne das kann ich nicht ich mag keine Grossen Hunde "

Und Nun ein Herz und eine Seele.=)

Er geht ohne Mixi nicht mehr aus dem Haus er Liebt den Hund so abgöttig .....

Welch ein schönes Geschenk:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das ist für Mixi und neues Herchen mit Sicherheit der schönste Weihnachten! :klatsch:

Ich freu mich so für die beiden, und wie man sieht, kann sich auch noch spät eine Hundeliebe entwickeln! :knutsch

Ich wünsche den Beiden, dass sie noch ganz viele gemeinsame, tolle Jahre miteinander verbringen dürfen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super!!! :klatsch:

Ich freu mich für den Hund und natürlich auch für den Besitzer, dass sie sich gefunden haben.

Das ist bestimmt ein tolles WEihnachtsfest für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.