Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Biete Hundebücher

Empfohlene Beiträge

Da war ich wohl zu langsam :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jau renate!!!

Bitte haben will! :D

Birgit, ich leihe dir das Buch dann mal gerne aus! ;)

Oder wir lesen es bei unserem nächsten Sauerland-Besuch gemeinsam! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MERCI renate ;)

zu haben wären dann noch:

1.) Die Kunst, mit dem Hund zu reden

Ein erfolgreicher Weg für Erziehung und Beschäftigung

von Gudrun Feltmann

15,00 € zzgl. Versandkosten

4.) Agility macht Spaß

Ein Führer-Schritt für Schritt für Anfänger

von Ruth Hobday Band 1

10,00 € zzgl. Versandkosten

5.) Hunde GU Tier-Ratgeber

Richtig pflegen und verstehen

von Monika Wegler

5,00 € zzgl. Versandkosten

6.) Eine Couch für alle Felle

Probleme im Hundealltag?

Analysen und Lösung von Martin Rütter

von Bettina Böttinger

8,00 € zzgl. Versandkosten

7.) Hunde

Hundehaltung mit Herz und Verstand

Das Wesen des Hunden kennen, Problemlos mit dem Hund leben

Den richtigen Hund auswählen

von Ulrich Klever

8.) Das große GU Praxishandbuch Hunde

Nachschlagewerk für alle Hundehalter

von Gerd Ludwig

13,00 € zzgl. Versandkosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, da ist man einmal auf Arbeit und schon gehen einen so gute Bücher durch die Hände... das Spiele Buch hätte ich gerne, aber grummel ich musste ja Arbeiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nochn Spielebuch was ich abgeben könnte ich schau nachher mal nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mach das Nicole, wenn das "das Große Spiele Buch für Hunde" ist dann nehm ich das, sofern der Preis stimmt lol!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marita,

ich würde gerne Buch Nr. 1 nehmen von Gudrun Feltmann :D da hätten wir ja glatt Bücher tauschen können!

Adresse folgt

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok cony, ist für DICH ;)

nun noch zu haben:

4.) Agility macht Spaß

von Ruth Hobday Band 1

von Monika Wegler

6.) Eine Couch für alle Felle

Probleme im Hundealltag?

Analysen und Lösung von Martin Rütter

von Bettina Böttinger

8,00 € zzgl. Versandkosten

7.) Hunde

von Ulrich Klever

von Gerd Ludwig

Da ich es noch in anderen Foren eingestellt habe,

ist der Zwischenverkauf vorbehalten!! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das Buch Nr 6 "Eine Couch für alle Felle" noch zu haben ist, würde ich es gern nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ja Martina, hab ich für DICH reserviert! DANKESEHR!!

Du hast PN!!!! :klatsch:

nun wie folgt noch zu haben: ;)

4.) Agility macht Spaß

von Ruth Hobday Band 1

von Monika Wegler

7.) Hunde

von Ulrich Klever

von Gerd Ludwig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S
      - Farbe braun
      - Neoprenpolsterung
      - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers:
      Halsumfang: 42cm
      Bauchgurt: 39-63cm
      Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

in Suche / Biete

• Biete: Seminarplatz(passiv) bei Anita Balser in Duisburg

Hallo ihr Lieben, biete, im Auftrag, einen Seminarplatz für "Das Mensch-Hunde-Puzzle" mit Anita Balser am 20./21.10. in Duisburg,   Hier findet Ihr die Beschreibung des Seminars: http://die-schnueffler.de/wp-content/uploads/2017/09/Das-Mensch-Hund-Puzzle.pdf

in Suche / Biete

• Hundebücher

Ihr Lieben, da ich zwar zu den Jägern, aber eher weniger zu den Sammlern gehöre, würde ich folgende Bücher abgeben. Angela Wegmann , Hundetricks Sabrina Reichel , Leinenrambo Celina del Amo , Spaßschule für Hunde Patricia B. Mc.Conell  Trau nie einem Fremden Karen Pryor Positiv bestärken-sanft erziehen Ariane Ullrich Wie Hunde sich beherrschen lernen Turid Rugaas  Calming Signals Katharina Schlegl -Kofler Hunde _Clickertraining Ina und Thomas Baumann  Zielobjektsuche Die meisten Bücher sind in einwandfreiem Zustand.Nur die Spaßschule hat einen kleinen Wasserschaden. Wer Interesse hat, kann mir gerne einen Preisvorschlag machen. Sollte jemand ein Buch gut brauchen können, aber gerade eher knapp bei Kasse sein. Schreibt mir eine PN, ich tue gern etwas für mein Karma.

in Suche / Biete

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paracord- Halsband, Handgeflochten und Rundgeflochten mit verstellbarem Zugstopp in braun-beige-schwarz. Wurde ca. 1/2 Jahr getragen. Leider ein ticken zu eng....  beim Ausziehen nur schwer über Khans Kopf /Ohren gegangen.  Max. Weite 39 cm.  Verfärbungen am Zugstopp und sollte mal in die Waschmaschine. ...Sonst völlig in Ordnung......        Bei Interesse gerne einen Preisvorschlag per PN an mich senden.    

in Suche / Biete

• Hundebücher

Hallo,   ich habe etwas ausgemistet und brauche wieder Platz in meinem Bücherschrank :-). Die Bücher sind in einem guten Zustand aus einem NR-Haushalt, wenn etwas ist, habe ich das in Klammern dazu geschrieben. Die Preise sind inkl. Versand.   - "Das geheime Leben der Hund" / Elizabeth Marshall Thomas - 5.-EUR - "Ausbildung von Hütehunden" / Chifflard, Sehner - 28.-EUR - "Training für Zootiere" / Volker Gatz - 12.-EUR - "Aromatherapie für Hunde" / Marion Friedl - 4.-EUR - "Freundschaft statt Dominanz" / Alexander Epp - 24.-EUR -  "Grunderziehung für Welpen" / Anton Fichtlmeier - 16.-EUR -  " Shiatsu für Hunde" / Pamela Hamay - 4.-EUR - "Tierheim - Schicksal oder Chance" / Sabine Neumann - 27.EUR - "Dein Hund, Dein Spiegel" / Andrea Wolf - 5.-EUR - "Herrchen will nur spielen" / Frey Dodillet - 8.-EUR - " Maulkorbzwang und Leinenpflicht" / Kristina Trahms - 7.- EUR - "Edelsteintherapie für Haustiere" / Carolin Quast - 11.-EUR - "Trainingsbuch Hundeerziehung" / Sabine Winkler - 10.-EUR - "Ratgeber Hundepsychologie" / Dr. Eva Heidenberger - 9.- EUR (Text unterstrichen) - "Hilfe, mein Hund jagt" / Barbara Schöning, Steffen, Röhrs - 14.-EUR (erste Seite Aufkleber abgerissen) -  "Von der Seele des Hundes" / Eric Adlington - 16.-EUR - "Hundephysiotherapie" / Warnat, Kühnau - 8.-EUR (Text unterstrichen)        

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.