Jump to content
Hundeforum Der Hund
vera2386

vera2386 sagt Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

So ich habe mich gerade hier im Forum eingeschrienen und moechte auch gleich mal meinen kleinen Schatz vorstellen. Als ich vor ca. 1 1/2 Jahren nach Holland gezogen bin stand fuer mich fest: Ich moechte wieder einen Hund. Da ich nur eine recht kleine Studentenwohnung hier habe kam ein grosser Hund nicht in frage. Nun zudem bin ich ein echter Sportfanatiker und gehe jeden Tag rund 2 Stunden Inliner fahren etc. Folglich war ein Schosshund auch nicht das Richtige. Als ich eines schoenen Samstag Mittags eine hollaendische "Tiere suchen ein Zuhause" Website durchsuchte, schaute mich ein 1 1/2 jaehriger Jack Russel Ruede vertraeumt auf einem Foto an. Gucken schadet ja nicht dachte ich und machte mich am naechten Tag auf dem 1 stuendigen Weg zur "Besichtigung". Als ich mich bei den Leuten auf die Couch setzte, spang Venga unter grossem Staunen der Besitzer "das hat er noch nie gemacht" auf meinen Schoss. Tja und da war es um mich geschehen. Dienstag brachten seine Vorbesitzer Venga zu mir und inspizierten mein trautes Heim und Umgebung genaustens. Bereits nach einem Tag stand fuer Venga und mich fest, dass er ein neues Heim gefunden hatte (obwohl eine 2 woechige Probezeit vereinbart war). Die Erziehung liess einiges zu wuenschen uebrig aber nach kurzen Training lief er ohne Probleme ohne Leine, machte sitz etc... Auch seine Eiweiss alergie haben wir nach anfaenglichen Problemen in den Griff bekommen.

Jetzt ist Venga schon 1 Jahr bei mir und fuehlt sich rund um wohl. Er hat viel gelehrnt worauf ich sehr stolz bin. Z.B. laeuft er beim Fahrad fahren ohne Leine selbstaendig auf dem Fussweg waehrend ich auf der Strasse/Fahrradweg fahre, wartet bei Kreuzungen ohne dass ich etwas sagen muss und beibt ohne angebunden zu sein vor geschaeften sitzen auch wenn andere Hunde vorbei kommen.

Ich bin wirklich stolz auf meinen Kleinen. Nur ein Uebel gibt es: Er ist super eifersuechtig auf Maenner ;)

Gruss Vera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du ja toll hingekriegt!

Gibt`s auch ein Foto??

Viel SPass hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vera,

herzlich Willkommen in unserem Forum ...

Schöne ausführliche Vorstellung :respekt::respekt: ... nur die Bilder von Deiner Fellnase fehlen... :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vera,

dann auch von uns mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vera,

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass Dir beim lesen und posten :)

Klasse, das Du einem "Second Hand Hund" ein zu Hause gegeben hast und alles so klasse läuft mit Euch :)

Ja und alle werden sicher nach Foooootoooos schreien :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Hallo Vera, Herzlich Willkommen! =)

:respekt: , was du mit Venga schon alles erreicht hast! :klatsch:

Gibt es auch Fotos von der Fellnase für uns? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vera,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier. =)=)

Da ich selbst einen Jack Russell habe interessieren mich Fotos von anderen brennend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen auch noch von uns. =)

Viel Spaß hier mit uns. :)

Hoffentlich folgen bald Foto`s von deiner Fellnase.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vera,

herzlich willkommen hier im Forum.

Das hört sich nach einem Team an, bei dem die Chemie vom ersten Moment an gestimmt hat an =)=)=)

Ich freue mich für euch - nun kommt auch von mir das BBB (Bitte Bitte Bilder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vera

=) Herzlich Willkommen im nettesten Hundeforum der Welt. =)

Na das war ja Liebe auf den ersten Blick bei euch beiden. :klatsch:

Toll,was ihr schon alles erreicht habt. :respekt:

Auch ich würde gern Bilder angucken,von deiner kleinen Fellnase. :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.