Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Hova

Berner-Bilder

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Hier mal ein paar Bilder von Alex, meinem Lieblings-Bernersennenhund, der bei uns im Dorf auf einem Bauernhof lebt. Mit seinen 11 1/2 Jahren ist er bereits ein richtiger Methusalem, ist aber noch ziemlich fit und liebt es besonders, sich am Bauch kraulen zu lassen:-)

viele Grüsse,

Hova

post-1621-1406411655,6_thumb.jpg

post-1621-1406411655,68_thumb.jpg

post-1621-1406411655,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier noch ein paar:

post-1621-1406411655,78_thumb.jpg

post-1621-1406411655,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh - ein schöner Bär - Berner sind für mich auch große Knuddelbären

das zweite ist echt nett - dieser Blick - schmelzdahin...

Und in dem Alter noch fit - Klasse -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh,ist der goldig! :klatsch:

Ich finde das erste und das letzte Bild am besten.

Wie der gucken kann,einfach klasse! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...ein Berner...das muss ich erstmal meinem Berner zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht echt klasse aus. Das Fell ist voll bärig. Würde mir auch gefallen!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, was für ein Hübscher!!! Ich wünsche Dir noch viele gesunde Jahre mit ihm!

Mein letzter Hund (Collie-Retriever-Mix) wurde 14,5 Jahre alt und war bis auf die letzten 4 Wochen vor seinem Tod unheimlich gut drauf *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist echt zum knuddeln. Einfach nur Teddy, süß.

Und das er in dem Alter noch so fit ist, find ich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht ja echt goldig aus. Da will man am liebsten in den Monitor langen und knuddeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wunderschöne Bilder, wunderschöner Hund, mehr davon würde ich vertragen, ein Bernner ist schon ein toller schöner Hund, Gruss Geli aus der Eifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.