Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Winter- und Urlaubsbilder

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem wir ja jetzt insgesamt 2 Wochen unterwegs waren, erst bei unseren Verwandten, dann in Dänemark, will ich euch natürlich die Fotos davon nicht vorenthalten!

Bei meinen Eltern in Ulm:

auyfpmcb4lgm2hxrk.jpg

auyfq1ympiadhmskw.jpg

auyfrklzqe1v0mek0.jpg

auyfryllb31dhlttc.jpg

auyfsh6rrh334dc8g.jpg

auyfsrudiqpv5fvow.jpg

auyft8an2vqzgyfjk.jpg

Dänemark:

Unser Ferienhaus:

auyfwgziqrrh3fo6o.jpg

Der Limfjord, direkt hinter dem Haus:

auyfx6h7koju7lv00.jpg

auyfy9q28n4i53sc0.jpg

auyfzkemqoroeol68.jpg

auyfzw4uuhg3j8s34.jpg

Fanja am Strand:

auyg0oj547h62ah4g.jpg

auyg184kzyef5h73k.jpg

auyg1mfy3gex2pf74.jpg

auyg243dj8joukzlc.jpg

auyg2i1ziugxfh9v4.jpg

auyg2xcrx2b7vpkj4.jpg

Sturmfrisur:

auyg3cym1q3idnui8.jpg

auyg3x4crjult2vxs.jpg

auyg4gm2gtcvtfu40.jpg

auyg4tiqommwzgu28.jpg

auyg5aq7qwmihdq9c.jpg

auyg5ndycz0gkt7hs.jpg

auyg60qvo41oha69c.jpg

Einer von vielen Spielkameraden, die wir am Strand getroffen haben:

auygkvj8tg7pssj00.jpg

Und noch ein bisschen Landschaft:

auyg7x7ypb11s1u7k.jpg

auyg9mq3xsjako5rk.jpg

Und mal ein paar andere Tiere:

auyg8mkl2ul4lrsq8.jpg

auyg970ilm6t85gkw.jpg

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur tolle Fotos! :klatsch:

Die Landschaft ist einfach traumhaft schön. :) Und die Fanja ist so eine hübsche und soooooo fotogen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Wow......... Supertolle Foto`s =)

Fanja ist so fotogen :D

Am schärfsten finde ich Bild Nr. 5. Das ist der Brüller :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah IRIS, dass dritte Bild ist ja der Ober-Hammer!!! :o=):o=)

Das erste Strandfoto ist auch wunderschön! Fnaja ist echt ne Hüpsche, aber täusch ich mich oder ist sie im Gesicht dunkler geworden?

Du scheinst dich schon richtig mit der Cam auszukennen, eigentlich sind alle Bilder super gelungen! :klatsch::D:klatsch:

Und übrigens, den Futterdummy hab ich mir gestern auch gekauft, nur ne Nummer kleiner. ;)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Spitze - Fotos und Hund!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Iris,

hab mich schon gefragt, wo die Urlaubsbilder bleiben ;)

Die Landschaft dort ist ja wunderschön! Und mit dem Wetter hattet ihr scheint´s auch Glück =)

Mit der Kamera scheint ihr ja schon sehr gut klarzukommen :klatsch:

Obwohl das Model natürlich 1a ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow!!!! Super tolle Bilder!!!! :klatsch::klatsch:

Was habt ihr für eine Kamera? sieht echt super aus^^ :respekt:

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.... RICHTIG tolle Bilder. :klatsch: *beeindrucktbin*

*hach* Da kommt mein Fernweh wieder durch. Dänemark ist außerhalb der Saison einfach am schönsten. Nein........ eigentlich isses IMMER schön. :) *willauchwiederdahin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was für superklasse Bilder. Die Landschaft ist toll und deine Fanja, ist besonders hübsch. Eine supersüße Hundelady.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dänemark ist außerhalb der Saison einfach am schönsten. Nein........ eigentlich isses IMMER schön. :) *willauchwiederdahin*

*Ichwillmit* :D

Hallo Iris,

Hammersupergeiletolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch: , wunderschön!

Die Bilder von Fanja sind einfach spitze :respekt: , du hast deine Camera wirklich gut im Griff, klasse!

Auch die Natur-und Vögelbilder sind herrlich =) , bin ganz hin und weg!

Hoffe du konntest deine Taschenwärmer nutzen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund bei Regenwetter oder im Winter

Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn euer Hund klatschnass ist und sich in euren Auto setzt oder aber im Winter Schnee und Schlamm mit rein "trägt" ?  Handtücher eignen sich auf dauer irgenwie nicht   Lg yusi

in Plauderecke

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

in Plauderecke

• Schnüffelverhalten im Winter

Hallo,   mich würde mal interessieren, ob sich das  Schnüffelverhalten eurer Huinde im Winter ändert? Bei Minos habe ich festgestellt, dass er bei Spuren von Wild in der kälteren Jahreszeit deutlich länger an einer Stelle verbleibt und schnüffelt, als im Sommer.   Jetzt gerade fand ich dann noch diesen Artikel:    http://www.nasenarbeit.de/html/einfusse_des_wetters_auf_die_s.html     Könnt ihr ähnliches Verhalten bei euren Hunden feststellen?   

in Körpersprache & Kommunikation

• Hund nüchtern Erbrechen nur im Winter?

Hallo zusammen, wir hatten letztes Jahr das Thema "nüchtern erbrechen" beim Hund schon rauf und runter studiert, es hatte damals am 14.10.2017 angefangen und dann ganz plötzlich im April diesen Jahres aufgehört seitdem war nichts mehr wir hatten letztes Jahr so viel probiert nichts hat geholfen. Jetzt hat letzte Woche (eine Woche später wie letztes Jahr) wieder das nüchtern erbrechen angefangen unser Dackel Aiko hat es meistens nur nachmittags obwohl wir seine Essgewohnheiten nicht ändern (

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.