Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Winter- und Urlaubsbilder

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder..

Bei diesen Bildern fängt man an zu träumen. Man sieht genau, dass ihr und vorallen Franja der Urlaub total gut gefallen hat.

LG, Claudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Iris, einfach nur traumhafte Bilder von Fanja (und die ist ja

echt ein Hammer-Model..) und einer tollen Umgebung.

Mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow echt klasse Bilder. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Iris,

Schööööööön. So tolle Fotos. Und so viele. :klatsch:

Fanja ist so ein schöner Hund!

Ich finde das Foto wo sie auf dem Stein steht so klasse. Sie scheint ja echt alles mitzumachen.

Bei Sally kann ich nur immer hoffen, daß die Zufallsbilder überhaupt was werden ... die hält einfach keine 2 sec still!

Wir wollen im Sommer an die Ostsee. Ich bin waaaaahnsinnig gespannt, wie ihr Strand und Wasser gefällt.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanja ist echt ne hübsche :)

Die Landschaftsbilder sind Klasse geworden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinnsbilder.

Aber bei dem Model kein Wunder :D

*SchnellFanjaschnappundweg*

:D

LG Caessy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Für alle, die auch mal wieder Dänemarkurlaub machen wollen und wegen des Hauses nachgefragt hatten: wir haben es über einen Anbieter namens "Novasol" (www.novasol.de) gebucht. Das lief alles echt problemlos ab und war super günstig.

Unser Haus lag etwas nördlich von Struer, einer Kleinstadt direkt am Limfjord (also ziemlich weit nördlich). Hier findet man die Beschreibung - irgendjemand hatte danach gefragt, ich weiß nicht mehr genau, wer. ;)

@ Jessy: nächstes Mal, wenn wir in der Nähe sind, fallen wir bei euch ein, versprochen! ;)

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind so Traumhaft!! =)=)=)

Ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt, auf jeden Fall aber mal das wo Fanja grade die Pfoten in die Hand nimmt :D und wo sie am Strand hinter dem Spielzeug herjagt, wirklich Traumhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Iris,

das sind ja megatolle Bilder, einfach nur genial! :klatsch:

Da bekommt man echt Lust auf ein paar Tage *mal was anderes zu sehen*.

Superhübsche Fanja! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmatz sage ich da nur =) und das Dritte von unten ist hammer. Sehr klasse. :respekt:

Schöne Aufnahmen. :D

Grüße Ilo u Kyra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund bei Regenwetter oder im Winter

Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn euer Hund klatschnass ist und sich in euren Auto setzt oder aber im Winter Schnee und Schlamm mit rein "trägt" ?  Handtücher eignen sich auf dauer irgenwie nicht   Lg yusi

in Plauderecke

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

in Plauderecke

• Schnüffelverhalten im Winter

Hallo,   mich würde mal interessieren, ob sich das  Schnüffelverhalten eurer Huinde im Winter ändert? Bei Minos habe ich festgestellt, dass er bei Spuren von Wild in der kälteren Jahreszeit deutlich länger an einer Stelle verbleibt und schnüffelt, als im Sommer.   Jetzt gerade fand ich dann noch diesen Artikel:    http://www.nasenarbeit.de/html/einfusse_des_wetters_auf_die_s.html     Könnt ihr ähnliches Verhalten bei euren Hunden feststellen?   

in Körpersprache & Kommunikation

• Hund nüchtern Erbrechen nur im Winter?

Hallo zusammen, wir hatten letztes Jahr das Thema "nüchtern erbrechen" beim Hund schon rauf und runter studiert, es hatte damals am 14.10.2017 angefangen und dann ganz plötzlich im April diesen Jahres aufgehört seitdem war nichts mehr wir hatten letztes Jahr so viel probiert nichts hat geholfen. Jetzt hat letzte Woche (eine Woche später wie letztes Jahr) wieder das nüchtern erbrechen angefangen unser Dackel Aiko hat es meistens nur nachmittags obwohl wir seine Essgewohnheiten nicht ändern (

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.