Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Birgit 66 - :-)

Empfohlene Beiträge

Einen ganz lieben Dank möchte ich an Birgit 66 richten. Als ich heute meine Post durchgesehen habe war dort auch eine Weihnachtskarte von dir dabei. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Post, die man so gar nicht erwartet ist doch immer die schönste!

In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank! :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

das habe ich doch gerne gemacht,und da ich mich so wohl fühle in diesem Forum,wollte ich dir einmal"persönlich"Danke sagen :D

Würde mich auch tierisch freuen wenn wir ein Forumstreffen machen und uns alle endlich live kennenlernen :)

Ich wünsche dir alles Gute........

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade das ich nicht drauf gekommen bin...

schade das post so aus der mode kommt...

süper idee birgitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Post ist immer noch schöner als E-Mail..... gute dee und verdient hat Mark das allemal!!!!

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Hündisch DVD´s von Beta-Dog, Birgit Lehnen

Hallochen, ich möchte meine Sammlung der Hündisch - Serie von Beta-Dog , Birgit Lehnen , verkaufen. Die DVD´s sind sehr informativ, trotz Einschlafstimme. Unter Beta-dog könnt ihr mal in die Filme schauen. Für Teil 1, 2 , 3 habe ich mir pro DVD 28,00 Euro inkl. Postbriefversand für Teil 4 31,00 Euro, vorgestellt. Ach ja , die DVD´s und Hüllen sind sehr gut erhalten. Viele liebe

in Suche / Biete

• Birgit und Marlowe sind neu hier

guten Morgen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und hab mich sofort angemeldet. Nun möchte ich uns kurz vorstellen. Ich heiße Birgit, habe einen 10 Wochen alten Yorkshiremischlingsrüden namens Marlowe. Er ist vor einer Woche bei uns eingezogen. Er ist mein erster Hund, bin also noch ziemlich unerfahren. Ich habe bereits viel gelesen, allerdings steht überall was anderes und verwirrt mich dadurch sehr. Ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu finden und freue mich auf einen regen ERfahrungsaustausch. lg Birgit und Marlowe

in Vorstellung

• Obedience Seminar - mit Birgit Laser 08.04.-10.04.2011

Wir nehmen am 08.04.-10.04.2011 an einem Obedience Seminar mit Birgit Laser teil. War von euch schon mal jemand bei ihr zum Seminar und wie war es? Das Seminar findet auf dem Feriengut Sewekow statt, wenn hier noch mehr Lust dazu haben mehr Infos gibt es auf der Seite www.feriengut-sewekow.de LG Martina

in Seminare & Termine

• Buch Clickertraining von Birgit Laser (gebraucht)

Biete o.g. Buch an. Buch ist gut erhalten. 5 Euro + Bücherversand LG Steffi

in Suche / Biete

• 3 Portraits von Shari, danke Birgit(66)

Es ist zwar schon eine Weile her daß Birgit diese Bilder gemacht hat (Forumstreffen Burbach), aber irgendwie habe ich nicht mehr daran gedacht sie euch zu zeigen. Sind sie nicht klasse geworden? Habe auch noch Bilder auf denen Shari im Ganzen zu sehen ist, aber die sind beim Verkleinern irgendwie verzerrt worden, da sieht Shari aus als wenn sie 10 Kilo mehr drauf hätte. Nochmals besten Dank an Birgit! LG Elke

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.