Zum Inhalt springen
Registrieren

Birgit 66 - :-)


Mark

Empfohlene Beiträge

Einen ganz lieben Dank möchte ich an Birgit 66 richten. Als ich heute meine Post durchgesehen habe war dort auch eine Weihnachtskarte von dir dabei. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Post, die man so gar nicht erwartet ist doch immer die schönste!

In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank! :party:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

das habe ich doch gerne gemacht,und da ich mich so wohl fühle in diesem Forum,wollte ich dir einmal"persönlich"Danke sagen :D

Würde mich auch tierisch freuen wenn wir ein Forumstreffen machen und uns alle endlich live kennenlernen :)

Ich wünsche dir alles Gute........

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

schade das ich nicht drauf gekommen bin...

schade das post so aus der mode kommt...

süper idee birgitt

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, Post ist immer noch schöner als E-Mail..... gute dee und verdient hat Mark das allemal!!!!

LG

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...