Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
sisqa

Willy und sein neues Hundespielzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

ich will euch diese Bilder auf keinen Fall vorenthalten, denn Willy ist ganz wild auf sein neuestes Spielzeug. Er hatte den Dreh allerdings recht schnell raus. Dabei vergaß er schnell seine wehe Pfote, die so weh gar nicht scheint, hehe. Seht selbst.

hmmm was soll das denn sein?

auyhgq1v5d36a4acx.jpg

naja ich beiß mal einfach rein!

auyhhuthlv0l771pt.jpg

ui da fällt ja was raus wenn ich dran rumdreh.

auyhiwbixjvici25t.jpg

Kann ich da mit meiner wehen Pfote was ausrichten?

auyhjnf72yfc24ju9.jpg

naja erstmal lieber mit der Schnauze, sicher ist sicher, außerdem meint Frauchen bei meiner großen Schnauze richte ich damit mehr aus. Wie sie das wohl meint? :Oo

auyhk39rtklt39m5t.jpg

na also, das klappt doch wunderbar, ich hab den Dreh auch mit der Schnauze raus, juhuh =):klatsch:

auyhl32oji5t4108h.jpg

na bis denne, während Willy fröhlich seine Runden dreht.

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Danie,

die Fotos sind sehr süß. Hast du das selber gebastelt oder habt ihr das gekauft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Würde mich auch interessieren ob du das selber gebastelt hast. ;) Wenn ja,kannst du mir erklären wie du das gemacht hast? Oskar hätte da bestimmt auch Spaß dran. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Das würde Emma bestimmt auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Beschäftigung für den Willi :klatsch::klatsch::klatsch:

Und Frauchen kann mal durchschnaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist selber .....gekauft. Online bestellt bei "probello". Ist mein erstes richtiges Hundespielzeug und da Willy zur Zeit nicht so recht rumtoben kann draußen, will ich ihm wenigstens irgendeine andere Beschäftigung bieten.

Und wie man sieht hat er echten Spaß dabei. Und ich lach mich immer kaputt und freu mich mit ihm, wenn er davor steht und sichtlich nachdenkt und dran rumknabbert und mit Schnauze und Pfote daran herumdreht und erfolgreich und stolz seine Trockenleckerli und Karottenstückchen verspeist.

Das ist echt toll. Da musste ich einfach Fotos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also hier noch einmal die genaue Internetadresse, wo ich es bestellt habe:

www.probello.de

Dann links am Rand auf "Interaktives Spielzeug" klicken und dann kommt noch viel mehr, unter anderem aber eben auch der "Dog Shaker", so heißt das Spielzeug aus meinen Fotos.

Wobei ich 29,90 Euro für so eine olle Stange mit nem Shaker dran schon nicht gerade billig halte. Aber es ist halt sehr stabil, und das brauchte ich, denn wie ihr sehen konntet beißt mein Willy erstmal überall hinein und in der Regel zerlegt er Spielzeug sehr schnell, daher war mir der Preis zweitrangig, denn die Qualität ist einwandfrei.

Liebe Grüße

Danie und WIlly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie gehts willy denn jetzt? wie lange muss er noch 'ruhig' bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Danie,

klasse, dass Willy soviel Spass an seinem neuen Spielzeug hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eine Woche muss Willy noch "online" bleiben, ich nehme mal an, dass danach, wenn er theoretisch ja offline sein dürfte, wohl wieder rennen darf. Aber offline werde ich den erstmal hier nicht mehr machen. Dafür bin ich noch zu unsicher.

Nun er humpelt ja noch, ich weiß nicht wie lange sich das hinzieht, aber in einer Woche werde ich schauen, Willy wird sich hoffentlich nicht übernehmen, ich muss schauen, wie ich das dann machen will, dass er etwas rennen kann.

Ich weiß auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.