Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sisqa

Willy und sein neues Hundespielzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

ich will euch diese Bilder auf keinen Fall vorenthalten, denn Willy ist ganz wild auf sein neuestes Spielzeug. Er hatte den Dreh allerdings recht schnell raus. Dabei vergaß er schnell seine wehe Pfote, die so weh gar nicht scheint, hehe. Seht selbst.

hmmm was soll das denn sein?

auyhgq1v5d36a4acx.jpg

naja ich beiß mal einfach rein!

auyhhuthlv0l771pt.jpg

ui da fällt ja was raus wenn ich dran rumdreh.

auyhiwbixjvici25t.jpg

Kann ich da mit meiner wehen Pfote was ausrichten?

auyhjnf72yfc24ju9.jpg

naja erstmal lieber mit der Schnauze, sicher ist sicher, außerdem meint Frauchen bei meiner großen Schnauze richte ich damit mehr aus. Wie sie das wohl meint? :Oo

auyhk39rtklt39m5t.jpg

na also, das klappt doch wunderbar, ich hab den Dreh auch mit der Schnauze raus, juhuh =):klatsch:

auyhl32oji5t4108h.jpg

na bis denne, während Willy fröhlich seine Runden dreht.

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Danie,

die Fotos sind sehr süß. Hast du das selber gebastelt oder habt ihr das gekauft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Würde mich auch interessieren ob du das selber gebastelt hast. ;) Wenn ja,kannst du mir erklären wie du das gemacht hast? Oskar hätte da bestimmt auch Spaß dran. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Das würde Emma bestimmt auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Beschäftigung für den Willi :klatsch::klatsch::klatsch:

Und Frauchen kann mal durchschnaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist selber .....gekauft. Online bestellt bei "probello". Ist mein erstes richtiges Hundespielzeug und da Willy zur Zeit nicht so recht rumtoben kann draußen, will ich ihm wenigstens irgendeine andere Beschäftigung bieten.

Und wie man sieht hat er echten Spaß dabei. Und ich lach mich immer kaputt und freu mich mit ihm, wenn er davor steht und sichtlich nachdenkt und dran rumknabbert und mit Schnauze und Pfote daran herumdreht und erfolgreich und stolz seine Trockenleckerli und Karottenstückchen verspeist.

Das ist echt toll. Da musste ich einfach Fotos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also hier noch einmal die genaue Internetadresse, wo ich es bestellt habe:

www.probello.de

Dann links am Rand auf "Interaktives Spielzeug" klicken und dann kommt noch viel mehr, unter anderem aber eben auch der "Dog Shaker", so heißt das Spielzeug aus meinen Fotos.

Wobei ich 29,90 Euro für so eine olle Stange mit nem Shaker dran schon nicht gerade billig halte. Aber es ist halt sehr stabil, und das brauchte ich, denn wie ihr sehen konntet beißt mein Willy erstmal überall hinein und in der Regel zerlegt er Spielzeug sehr schnell, daher war mir der Preis zweitrangig, denn die Qualität ist einwandfrei.

Liebe Grüße

Danie und WIlly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie gehts willy denn jetzt? wie lange muss er noch 'ruhig' bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Danie,

klasse, dass Willy soviel Spass an seinem neuen Spielzeug hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eine Woche muss Willy noch "online" bleiben, ich nehme mal an, dass danach, wenn er theoretisch ja offline sein dürfte, wohl wieder rennen darf. Aber offline werde ich den erstmal hier nicht mehr machen. Dafür bin ich noch zu unsicher.

Nun er humpelt ja noch, ich weiß nicht wie lange sich das hinzieht, aber in einer Woche werde ich schauen, Willy wird sich hoffentlich nicht übernehmen, ich muss schauen, wie ich das dann machen will, dass er etwas rennen kann.

Ich weiß auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unkaputtbares Hundespielzeug

      Hallo ,    Johnny Cash ist einfach ein Zerstörer . Ich kann hier quasi wöchentlich neues Spielzeig kaufen  Das einzige was unkaputtbar ist ist der klassische Kong zum Befüllen . Alles andere aus jeglichem Preissegment gibt hier ständig den Geist auf .... Langsam komme ich mir etwas doof vor  Besonders beliebt bzw. gesucht sind Dinge zum Werfen & Zerren ( Bälle mit Schnur etc.) die in die Hosentasche passen       Heute hatten wir für ca. 7min dieses tolle Teil .  Fotos vom tausendgeteilten Wubba traue ich mich gar nicht zu zeigen ! Hat jemand eine Idee was wir noch probieren könnten ?  

      in Hundezubehör

    • Hundespielzeug - mit oder ohne Quietschie?

      Ihr Lieben, gerade erfahre ich von einer Freundin, dass von einem "Quietschie" im Kuscheltier unbedingt abzuraten sei, weil das dazu führen könne, dass der Hund zum Töten animiert wird. Stimmt das, ist das eure Erfahrung? Viele Kuscheltiere haben so etwas... Danke!

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Willy ist über die Regenbogenbrücke gegangen

      Hallo, ich war schon ewig nicht mehr hier, aber ich weiß wie ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite standet als wir Willy gerade vom Züchter abgeholt hatten.  Willy ist am Sonntag, den 8.10. friedlich in unserem Haus um 1:25 Uhr morgens eingeschlafen. Mein Mann wäre zum Glück noch wach, dass er mitbekommen hat wie Willy erst unruhig wurde und dann zusammenbrach. Er weckte mich sofort und wir waren bei ihm, als seine Atmung aussetzte und dann sein Herz aufhörte zu schlagen.  Er war 11 Jahre alt und hatte ein Herzleiden, wofür er seit Jahren Medikamente nahm.  Er musste Entwässerungspillen nehmen, da sich Wasser in der Lunge ansammelte.  Er wäre am 6.12. 12 Jahre alt geworden, doch ich hatte es bereits im Gefühl, dass Willy diesen Geburtstag nicht mehr erleben würde, da er in den letzten Wochen doch sehr abgebaut hatte und das allerdings trotz immer regen Appetits. Er ging immer noch extrem gerne spazieren. Zwar etwas langsamer logischerweise aber er war nicht irgendwie lethargisch so dass man sagen hätte können, man sollte ihn einschläfern.  Wir waren in der letzten Zeit öfter beim Tierarzt, um die Dosis seiner Entwässerungspillen einzustellen und anzupassen.  Wir vermissen ihn unheimlich und es ist so still und leer im Haus wenn ich von der Arbeit komme. Immerhin hatten wir das Glück ihn auch hier auf unserem Grundstück begraben zu dürfen.  Obwohl es nun fast zwei Monate her ist, seit er verstorben ist, muss ich sagen, dass ich erst jetzt langsam realisiere wie es mir wehtut und Wien sehr ich ihn vermisse.  Willy hat uns immer sehr auf Trab gehalten und seine Streiche (Socken und Fernbedienung klauen ) werde ich nie vergessen und mich immer lächeln lassen, wenn ich mich daran erinnere.  Er durfte mit uns auch 4 Jahre in den USA leben, dort unterhielt er schonmal unsere Nachbarn indem er regelmäßig Eichhörnchen durch den Garten jagte und dann stundenlang den Baum bewachte auf dem diese Zuflucht gefunden hatten.  Ein Höhepunkt war dort sicherlich als Willy meinen BH aus dem Schlafzimmer schnappte (selber schuld wenn Mami den auch rumliegen lässt) und ihn für alle sichtbar im Hintergarten herumtrug. Und als  Mami dann panisch angerannt kam, naja, da wollte sie offensichtlich Fangen spielen und ...muss ich dazu mehr sagen, ihr habt das Bild im Kopf.  Danke Willy, für die schönen Erinnerungen, für deine bedingungslose Liebe! Danke, dass du immer da warst, als ich einfach nur jemanden zum Zuhören gebraucht habe.  Danke, dass du unser Leben so lange bereichert hast!!! Wir lieben und vermissen dich!   Deine Mami und dein Daddy! 

      in Regenbogenbrücke

    • Hundespielzeug

      Hallo, meine Hündin hat seit gestern ein neues Spielzeug für sich entdeckt, einen quietschenden Ball. Den haben wir schon ewig, aber erst seit gestern hat Sie großes Interesse daran. Sie nimmt ihn überall mit hin, sogar zum Gassi gehen. Und lässt ihn nie aus den Augen. Aber wenn Sie ihn im Mund hat, quietscht sie mit. Was will Sie mir damit sagen????

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?

      Hallo und guten Abend   Schon öfter fiel mir auf, dass viele (wenn nicht alle) Hundespielsachen eine ... interessante Ähnlichkeit mit diversen Spielsachen für erwachsene Menschen besitzen.   Also solche Dinge, wie man sie (vor dem Bankrott) bei Beate Uhse bestellt hat und die dann in dezenten Kartons geliefert wurden. Ihr wisst schon.     Ihr glaubt mir nicht? Naja, schaut euch halt den Kong mal an. Oder besser noch, legt mal einen Kong (am besten den schwarzen ) statt in den Hundekorb ins Schlafzimmer und lasst Gäste OHNE HUNDE mal dort hineingucken - und beobachtet, wie ihr Blick peinlich berührt versuchen wird, dieses Ding nicht näher zu betrachten (und dennoch nicht anders kann als zu gucken)   Mal ehrlich - das sieht doch nicht aus wie ein Hundespielzeug, wenn man es nicht kennt. Oder? Kong     oder das hier?der Kong Safestix    (besonders wenn er schon eine Weile in Benutzung war und ein wenig gebogen ist)   Öhm....   Und auch wenn es schon immerhin eine gewisse Ballform hat ... ach, vermutlich bin ich nur zu versa**t für diese Welt roter "Knochen"   kreativ   Manche sogar mit "Rückholband" (ok, Wurfseil, aber wer das erkennt, weiß eh was es wirklich ist )     Nun stell ich mir natürlich die Frage nach dem Warum.   Warum?   Warum sind die so geformt? Ist es wirklich ergonomisch für den Hund sinnvoller, auf einem... öh, nenne wir es mal Blobb - herumzukauen als auf etwas stock- oder knochenförmigem?  Braucht der Hund von Heute wirklich Noppen auf seinen Knochen? Muss ein Gummiknochen kreisch-sexy-pink sein?   Wer bitte bastelt sowas und sagt sich "Oh ja, das sieht total nach etwas aus, mit dem Hunde spielen wollen!" - oder basteln die Menschen etwa etwas in der Form und Farbe und stellen dann erst fest, dass es sich wohl doch besser verkauft wenn man es für Hunde herstellt als für die andere Klientel?   Oder nutzt man die Hunde als Tester für die Haltbarkeit und den Spaßfaktor für (leicht abgewandelt im Design) "adult toys"?       Fragen über Fragen. Und das so spät in der Nacht....

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.