Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
miamaus

Nach langer Zeit auf den neuen Stand bringen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

erstmal frohes neues jahr, gesundheit für euch und eure 4 beiner

ich bins mal wieder, nach langer zeit.bitte entschuldigt das ich heute mal alles in klein schreibe, aber ich halte meiner maus mit der linken hand den schnuller fest....

ich habe mir vorgenommen jetzt wieder öfter hier zu sein, nun ist emma fast 11 wochen alt und sie kann sich auch mal ne zeit alleine beschäftigen und ich werde versuchen hier wieder regelmäßig reinzuschauen, vermisse das nämlich ganz schön

und euch auch bald bilder von emma und john boy zu zeigen..

ich versuche mal mich durch einige einträge auf den neusten stand zu bringen.

john boy geniesst unsere langen spaziergänge und er ist schon ordentlich breit geworden,,...

so ihr lieben...gleich ist emma wieder mit stillen dran.....

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi,

schön, wieder etwas von Euch zu hören!!

=)=)

freue mich schon auf Fotos...

:klatsch::klatsch:

LG

Rike mit Meggie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

freut mich sehr mal wieder was von dir, John-Boy und deiner Tochter zu hören =)=)=) , und eine wahre Flut an Bildern haben wir uns glaube ich auch verdient :so , also...........her damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

da bist du ja mal wieder! Knuddel deine Emma und dann aber ran an die Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu....es gibt bald Bilder von euch!

Ihr wart auch schon ganz oben auf der Vermisstenliste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen das es stressig ist und ich würd mich freuen wenn es mal aktuelle Bilder gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sooo spiele nun die Bilder aufm PC und muss sie noch verkleinern...und dann bekommt ihr welche zu sehen....

mal schauen wielange Emma mich hier arbeiten lässt.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffen wir, dass Emma so lange schläft, bis die Bilder online sind ;)

Schön, mal wieder was von Euch zu lesen =)

Bin gespannt auf den "breiten" John boy. Wie alt ist er denn mittlerweile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.