Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten


Juri-Frauchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Jasminx

    10

  • Morgi

    5

  • Bibi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Jasminx

ich gucke telefoniere aber zwischendurch....

Aber Hallo, leider muss man sich oft nur die Leute/Halter angucken...

Wie gesagt, der Mensch und nicht der Hund....

Link zu diesem Kommentar
visitor

Oh weh...ich glaube, ich schaue es mir lieber nicht an....mir stellt sich dann doch die Frage: warum nur? warum....

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott kriegt der Hund überhaupt noch Luft?

Wie furchtbar...

Wenn man sich das von außen anguckt dann ist das schon krass was für Fehler man bei den Hundehaltern sieht die man an sich selber nie bemerken würde.

Und diese Schnapperei kennen wir ja auch :Oo

Mal gespannt wie die Dame das ändern will.

Link zu diesem Kommentar
Ich würde Rosis Aussage nämlich sogar noch verallgemeinern und behaupten, dass die meisten Hundetrainer im Fernsehen etwas merkwürdig rüberkommen. Ich vermute aber, das liegt oft weniger an den Trainern als viel mehr an der Machart dieser Sendungen.
Zum einen wird zusammen geschnitten, was das Publikum sehen will und sicher nicht das, was dem Trainer wichtig ist. Zum anderen muss ein breites Publikum angesprochen werden, das möglicherweise eher auf Bildzeigungsniveau anzusiedeln ist und niemals die Lust und die Motivation hätte, in eine Hundeschule zu gehen, in Büchern oder in einem Forum zu lesen.

Da gebe ich euch beiden recht, das Format ist nicht wirklich geeignet, bringt aber halt Quoten!

Tanja, danke, damit kann ich schon mehr anfangen! =) Ja, es sind wirklich zu 98% die Halter, die lernen müssen. :Oo

Ich habe den Anfang gesehen und festgestellt, dass es wirklich Wiederholungen sind. Mir hat dieser Berliner Hund schon in der ersten Sendung soooo leid getan, das tue ich mir ein zweite Mal nicht an.

Liebe Grüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Das sind alles Wiederholungen, die Superfrauchen sind zu Dritt, eine Trainerin, eine Psychologin und eine Tierärztin, arbeiten recht gut und weniger mit den Sprayhalsbändern etc. denke manchmal weiss die Frau Geb-Mann auch nicht weiter das Sie egal für was immer die selben Methoden anwendet :???:o !!!

Gruß

Susanne ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...